CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

223/VII Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Da Ryan seine Tochter nicht nach New York zurückschickt, wird Sarah in einem Kinderheim untergebracht. Terry macht sich unterdessen auf den Weg nach Los Angeles. Um bei ihrem Vater bleiben zu dürfen, behauptet Sarah kurzerhand, dass Terry sie geschlagen habe. Ryan kann Sarah jedoch zur Vernunft bringen. Als Terry in Los Angeles eintrifft, beginnt sie, sich an Ryan heranzumachen. Megan bemerkt dies und wird eifersüchtig. Zwischen Kyle und Jane entwickelt sich derweil mehr als nur Freundschaft. Schließlich schlafen sie das erste Mal miteinander.

Michael und Lexi haben eine leidenschaftliche Affäre begonnen. Lexi erfährt, dass Amanda Tony Marlin als Kunden gewonnen hat. Um sich an Amanda zu rächen, beschließt sie, ihr Marlin abzuwerben. Lexi verabredet sich mit Tony und verspricht ihm etwas Unvergessliches. Später tanzt sie in ihrem Büro bei „Sterling Conway Enterprises“ in Reizwäsche, doch statt Tony taucht dessen Ehefrau auf.

Anzeige

Unterdessen sind die Aufnahmen für Tonys Werbespot auf dem Kreuzfahrtschiff in vollem Gange. Tony eröffnet Amanda, dass er nur mit „Amanda Woodward Advertising“ zusammenarbeiten werde, wenn er mit Eve schlafen kann. Da sich Eve und Peter gemeinsam auf dem Kreuzfahrtschiff befinden, soll Amanda Peter ablenken. Peter kocht vor Eifersucht, da Tony ständig Eves Nähe sucht. Als Peter Eve vorwirft, dass sie sich bereitwillig von Tony umgarnen lässt, ohrfeigt sie ihren Ehemann. Hinterher versucht sich Eve bei Peter zu entschuldigen.

Peter und Amanda unternehmen einen Tagesausflug auf eine Insel. Nachdem sie die Rückfahrt verpasst haben, weil Tony ihnen absichtlich eine falsche Abfahrtszeit mitgeteilt hat, sitzen sie auf der Insel fest. In der Zwischenzeit macht sich Tony an Eve heran, doch diese erteilt ihm eine Abfuhr und erfährt schließlich von Tonys Abmachung mit Amanda. Auf der Insel werden Peter und Amanda zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und kommen sich im Laufe des Abends näher. Das Ganze endet damit, dass sie miteinander schlafen. Am nächsten Morgen wird Peter von seinem schlechten Gewissen Eve gegenüber geplagt. Da er es nicht wagt, ihr unter die Augen zu treten, fliegt er zurück nach Los Angeles.

Anzeige

Durch Megan erfährt Lexi, wo sich der fertige Werbefilm befindet. Sie will Amanda ruinieren und röntgt den Film so lange, bis er unbrauchbar ist. Danach trifft sie sich mit Tony und macht ihm ein vielversprechendes Angebot. Unterdessen kommt es zwischen Eve und Amanda zu einer Auseinandersetzung. Eve wirft Amanda vor, egoistisch zu sein und ständig auf den Gefühlen anderer Menschen herumzutrampeln. Sie will Amanda nicht mehr sehen und wirft sogar eine Vase nach ihr.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Floral Knowledge
Deutscher Titel:
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Drehbuch:
Jule Selbo & Antoinette Stella
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
James Darren (Tony Marlin), Alexandra Paul (Terry O’Brien), Rena Sofer (Eve Cleary)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.05.1999 (FOX), DE: 24.06.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Megan macht sich Sorgen um Jennifer und sucht sie. Jennifer hat währenddessen eine Stelle in einem schäbigen Striplokal gefunden. Sie ruft Megan an und verabredet sich mit ihr. Als die beiden Frauen im „Shooters“ sind, erzählt Megan, ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jake hat nach der Trennung von Jo Probleme, in sein altes Leben zurückzufinden. Jo möchte derweil ihre Stelle bei „D&D“ kündigen, um nicht mehr mit Jake zusammenarbeiten zu müssen, doch Amanda macht ihr einen Strich durch die ...