CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

216/VII Wie die Jungfrau zum Kind

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lexi und Ryan sind stets gemeinsam in Cabo San Lucas. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und entwickeln eine gemeinsame Idee für einen Werbespot. Da Lexi nicht mit Amanda zusammenarbeiten will, schlägt sie Ryan vor, ein Trinkduell zu veranstalten, um zu entscheiden, wer den Auftrag erhält. Die beiden betrinken sich maßlos und können letztendlich nicht mehr die Finger voneinander lassen, sodass sie im Wandschrank miteinander schlafen. Als die beiden wieder nüchtern sind, verspricht Lexi, Megan gegenüber Stillschweigen zu bewahren.

Michael erklärt Jane, dass er das „Wilshire Memorial Hospital“ auf Schadensersatz verklagen will. Später überreicht Peter Michael einen Scheck über 2 Millionen Dollar. Nachdem Michael Audrey ihren Anteil ausgezahlt hat, teilt er ihr mit, dass er sie nicht mehr wiedersehen möchte. Als Audrey dann auch noch mitbekommt, dass Michael sie in einem Fernsehinterview als geisteskrank bezeichnet hat, rächt sie sich, indem sie Peter ein Videoband zukommen lässt, auf welchem sie und Michael beim gemeinsamen Liebesspiel zu sehen sind.

Anzeige

Eve kann ihre Eifersucht auf Amanda kaum noch unterdrücken. Nachdem sie Amanda beleidigt hat, fängt sie sich von dieser eine Ohrfeige ein. Anschließend verpasst Eve ihre Bewährungstermine und spielt stattdessen mit ihrer Band in einem illegalen Raveclub. Als die Polizei dort eine Razzia veranstaltet, wird Eve festgenommen. Ihr Bewährungshelfer schreitet ein, da er der Meinung ist, dass jeder eine zweite Chance verdiene.

Während sich Kyle in der Entzugsklinik befindet und dort große Fortschritte macht, werden Peter und Amanda von ihren Bekannten immer öfter in zweideutigen Posen ertappt. Rasch macht das Gerücht die Runde, dass die beiden eine Affäre haben. Als Amanda feststellt, dass sie schwanger, ruft sie Peter an. Dieser glaubt, allein zu sein, doch Eve hört das Telefongespräch mit an und glaubt, dass Peter sie betrogen habe. Da Kyle schließlich keine Kinder zeugen kann, vermutet sie, dass das Kind von Peter ist.

Anzeige

Daraufhin macht sich Eve auf den Weg in die Entzugsklinik, um Kyle von Amandas Schwangerschaft zu erzählen. Kyle dreht durch, flüchtet aus der Klinik und sucht Peter. Als er ihn im „Upstairs“ findet, zettelt er eine Schlägerei an. Amanda versucht die beiden Streithähne voneinander zu trennen, wird jedoch zur Seite gestoßen und fällt durch eine Glasscheibe in die Tiefe …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
They Shoot Blanks, Don’t They?
Deutscher Titel:
Wie die Jungfrau zum Kind
Drehbuch:
James Kahn
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
Stephanie Cameron (Audrey Williams), Rena Sofer (Eve Cleary), Mark L. Taylor (Dr. Louis Visconti)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.02.1999 (FOX), DE: 29.04.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jo und ihr ungeborenes Baby haben den Sturz überlebt. Jake kümmert sich rührend um Jo, worüber sich Amanda aufregt. Anschließend sucht Jake Hank in einer zwielichtigen Bar auf und schlägt ihn nieder. Später ruft Hank Sarah vom Flughafen aus an ...

Melrose Place (1992)

Update: 11. September 2023

Jane will sich um Rhondas Hochzeitskleid kümmern, doch ständig mischt sich Sydney mit klugen Ratschlägen ein. Jane hat schließlich sogar den Albtraum, dass Sydney und Michael eine Affäre haben. Kurz darauf wird sie Zeuge, wie Sydney Michael ...