Anzeige
Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

95/III Die Geheimnisse des Lebens (1)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Sydney besucht Michael im Gefängnis. Er bittet sie, Kimberly zu beschatten, da er sie für gefährlich hält und Beweise gegen sie sammeln will. Später erhält Michael überraschenden Besuch von Peter Burns, welcher inzwischen aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun Michaels Kaution bezahlen will. Im Gegenzug soll Michael vor der Ärztekammer zu Peters Gunsten aussagen, damit Peter weiterhin als Arzt praktizieren kann. Als auch Michael wieder auf freiem Fuß ist, schmieden die beiden Ärzte Zukunftspläne und spielen mit dem Gedanken, eine gemeinsame Praxis zu eröffnen. Kimberly wird weiterhin von ihrem Dämonen verfolgt. Dieser befiehlt ihr, Amanda, Michael und Sydney zu töten! Sydney findet heraus, dass Kimberly zurzeit in einem Motel wohnt. In Michaels Auftrag bricht Sydney in Kimberlys Motelzimmer ein und entdeckt dort die entstellten Porträtbilder, welche Kimberly an einer Wand befestigt und mit roter Farbe beschmiert hat. Geistesgegenwärtig schießt Sydney einige Fotos. Mit diesen Beweisen suchen Michael und Sydney die Polizei auf, stoßen dort jedoch aufgrund ihrer eigenen kriminellen Vergangenheit lediglich auf taube Ohren. Unterdessen kommen sich Peter und Kimberly näher und schlafen miteinander. Als Michael davon erfährt, warnt er Peter vor Kimberly.

Hayley Armstrong ist entsetzt, als Brooke und Billy ihm eröffnen, sich verlobt zu haben und bereits in wenigen Tagen heiraten zu wollen. Auch Billys Freunde finden, dass er die Angelegenheit überstürzt. Brooke und Billy lassen sich jedoch nicht beirren und beharren auf ihrer Entscheidung. Unterdessen erfährt Alison durch Zufall von der bevorstehenden Hochzeit und fällt aus allen Wolken. Später findet sie heraus, dass Hayley ihren Arbeitsplatz speziell für sie erschaffen hat. Alison zählt eins und eins zusammen und erkennt, dass alles ein abgekartetes Spiel war, um sie von Billy fernzuhalten. Daraufhin kündigt sie ihre Stelle und plant, nach Los Angeles zurückzukehren. Während Paul weiterhin seine Spielchen mit Matt treibt, wird Jake aus dem Krankenhaus entlassen. Er bricht endgültig mit Jess und verbannt seinen Halbbruder aus seinem Leben. Jess lässt seinen Frust an Jo aus und beginnt, ihr Vorschriften zu machen. Als er ihr aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag macht, hält sie es für einen Scherz, was Jess kränkt.

Anzeige

"Jane Mancini Designs" wird aufgrund nicht bezahlter Rechnungen geschlossen. Als Jane erfährt, dass "D&D" in Kürze Geschäftsbeziehungen mit "Mackenzie Hart Designs" eingeht, greift sie zu drastischen Maßnahmen, um mit dem Geschäftsführer Richard Hart in Kontakt zu treten. Wider Erwarten gefallen Richard Janes Entwürfe, so dass er ein gemeinsames Abendessen mit Mackenzie Hart arrangiert. Mackenzie behandelt Jane herablassend, woraufhin Jane ihre Felle davonschwimmen sieht. Richard klärt Jane jedoch darüber auf, dass Mackenzie von ihren Entwürfen angetan ist, und stellt sie ein. Jane ist jedoch enttäuscht, als sie erfährt, dass ihre Entwürfe fortan unter dem Namen "Mackenzie Hart" erscheinen werden und sie nur noch eine anonyme Designerin ist. Richard besänftigt Jane und lädt sie zum Essen ein. Anschließend kommen sich die beiden näher und verbringen die Nacht miteinander.

Weitere Details zu dieser Episode

Originaltitel:
The Big Bang (1)
Drehbuch:
Carol Mendelsohn & Allison Robbins & Dee Johnson
Regie:
Charles Correll
Gastdarsteller:
David Beecroft (Dr. Paul Graham), Morgan Brittany (Mackenzie Hart), Marcia Cross (Dr. Kimberly Shaw), Dan Cortese (Jess Hanson), Kristin Davis (Brooke Armstrong), Zitto Kazann (Henry), Perry King (Hayley Armstrong), Patrick Muldoon (Richard Hart), Dana Sparks (Carol Graham), Jack Wagner (Dr. Peter Burns), Thomas Wagner (Seargent Dunning)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 22.05.1995 (FOX), DE: 20.04.1996 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 13.10.2014