Melrose Place (1992)

Melrose Place (1992)

Derzeit nicht im TV

Steve McMillan

Bild von Parker Stevenson als Steve McMillan aus der TV-Serie Melrose Place (1992)
© FOX
Darsteller:
Parker Stevenson
Geburtsdatum:
4. Juni 1952 (Alter: 67)
Geburtsort:
Philadelphia, Pennsylvania (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 39 (20. Oktober 1993) bis Folge 46 (15. Dezember 1993)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Steve McMillan ist der Besitzer der Computerfirma "Microcomp" und lebt abgeschieden auf einer Ranch außerhalb von Los Angeles. Alison Parker soll versuchen, Steve als Werbekunden für "D&D" zu gewinnen. Steve, welcher dafür berüchtigt ist, bereits sämtliche Werbeagenturen an der West- und Ostküste abgewiesen zu haben, lehnt auch Alisons Präsentation ab, ändert aber später seine Meinung und entschließt sich zu einer Zusammenarbeit mit "D&D". Er verlangt jedoch, dass nicht Amanda, sondern Alison seine Ansprechpartnerin wird. Steve hat sich vom ersten Augenblick an in Alison verliebt, doch diese ist stets mit Billy Campbell liiert. Um seine Gefühle für Alison zu verdrängen, beginnt sich Steve mit Jo Reynolds zu treffen. Nach einiger Zeit bemerkt auch Alison, dass sie sich in Steve verliebt hat. Billy und Jo werden misstrauisch, doch Alison verleugnet ihre Gefühle für Steve.

Kurz darauf kommt es zu einem ersten leidenschaftlichen Kuss zwischen Steve und Alison. Billy ist derweil verunsichert, als er eine E-Mail von Steve an Alison liest, in der Steve schreibt, dass er Alison vermisst. Als Billy herausfindet, dass Alison und Steve gemeinsam Thanksgiving feiern, trennt er sich endgültig von Alison. Später ist Alison wie vor den Kopf gestoßen, als Steve ihr eröffnet, dass er für sechs Monate nach Paris gehen wird, um dort eine weitere Filiale von "Microcomp" zu eröffnen. Alison möchte Steve um keinen Preis verlieren und schmiedet sogar Zukunftspläne. Später möchte Steve mit Alison schlafen, doch plötzlich kommen in Alison Zweifel auf, da sie sich noch immer eng mit Billy verbunden fühlt. Steve erkennt daraufhin, dass er und Alison niemals eine gemeinsame Zukunft haben werden, und verlässt Los Angeles.

Letzte Aktualisierung: 17.12.2019