CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

8/I Moral

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jonah lässt sich zu einem Kuss mit Kendra hinreißen. Kurz darauf kommt er jedoch zur Besinnung und gesteht Kendra, dass er verlobt ist. Diese ist empört und kann nicht verstehen, weshalb er ihr dies so lange verschwiegen hat. Am nächsten Tag soll Jonah eine Hochzeit auf Video festhalten. Da sein Assistent erkrankt ist, springt Riley kurzerhand ein. Diese spürt rasch, dass sich Jonah in ihrer Gegenwart merkwürdig verhält. Nachdem sie sich aufgrund ihrer eigenen Hochzeitsplanung gestritten haben, gesteht Jonah Riley, dass er Kendra geküsst hat.

Als Riley sich aufregt, verteidigt sich Jonah damit, dass er ihr seinen Fehltritt sofort erzählt hat, während sie ihren Kuss mit Auggie tagelang verschwiegen hat. Riley versichert Jonah, dass ihr der Kuss mit Auggie nichts bedeutet hat. Um Jonah milde zu stimmen, sucht Riley Auggie im „Coal“ auf und eröffnet ihm, dass sie sich fortan nicht mehr sehen können. Später muss Riley jedoch erfahren, dass sich Jonah aufgrund seiner Karrierepläne weiterhin mit Kendra treffen wird. Jonah und Riley erkennen, dass sich ihre Beziehung in einer Sackgasse befindet und es scheinbar keinen Ausweg gibt.

Detective Rodriguez nimmt David erneut in die Mangel und unterstellt ihm, Sydney getötet zu haben, da das Alibi, welches Ella ihm gegeben hat, inzwischen hinfällig ist. Per Rückblick erinnert sich David an sein erstes Treffen mit Sydney und an den Beginn ihrer leidenschaftlichen Affäre. Als er jedoch erfuhr, dass Sydney einst mit seinem Vater Michael liiert war, war er überzeugt, dass sie nur ihm geschlafen hat, um sich an Michael zu rächen.

Anzeige

Am fraglichen Abend kam es daher zu einer Auseinandersetzung zwischen David und Sydney. David erinnert sich schließlich daran, dass er blutverschmiert und mit einem Messer in der Hand aufwachte, während Sydney bereits tot im Swimmingpool lag. Anschließend vergrub er das verräterische Messer auf einem Stück Land. Als David das Messer zurückholen will, stellt er fest, dass sich auf dem Grundstück nun eine Baustelle befindet und das Messer verschwunden ist. David ahnt beim besten Willen nicht, dass sich besagtes Messer inzwischen im Besitz der Polizei befindet!

Marcello lehnt ein von Auggie kreiertes Gericht ab, da es seiner Meinung nach für das „Coal“ ungeeignet ist. Kurz darauf gibt Marcello die Kreation jedoch als seine eigene aus, was Auggie bestürzt zur Kenntnis nimmt. Als sich Marcello auch noch abfällig über Riley äußert, brennen bei Auggie die Sicherungen durch und er schlägt Marcello nieder. Später sucht Violet Auggie in seinem Apartment auf und versucht ihn zu trösten. Schließlich gelingt es ihr, Auggie zu verführen.

Da Lauren in letzter Zeit häufig ausgeht, vermutet Ella, dass Lauren ein Geheimnis hütet, doch Lauren erwidert, dass sich in ihrem Leben nichts Ungewöhnliches abspiele. Später erfährt Ella, dass Jesse Roberts, einer ihrer wichtigsten Klienten, nach übermäßigem Drogenkonsum im Krankenhaus liegt. Um einen öffentlichen Skandal zu verhindern, möchte Ella, dass Lauren die Patientenakte fälscht. Als Lauren sich weigert, versucht Ella sie kurzerhand mit Geld zu bestechen. Später findet Ella in Laurens Schlafzimmer einen Umschlag mit Geld. Sie vermutet, dass Lauren als Prostituierte arbeitet, doch Lauren behauptet, dass das Geld von ihrem Vater stamme.

Anzeige

Dennoch bietet Ella ihr 50.000 Dollar an, falls sie die Patientenakte fälscht. Erneut lehnt Lauren ab, da ihr ihre Karriere wichtiger ist. Daraufhin beschließt Ella, die Wahrheit über Jesses Zusammenbruch publik zu machen – mit dem Hintergedanken, Jesses Entziehungskur als nächsten großen Medienknüller vermarkten zu können. Obwohl er zunächst skeptisch ist, stimmt Caleb Ellas Plan zu. Später entschuldigt sich Ella bei Lauren für ihr Verhalten und Lauren ist froh, dass Ella sich umentschieden hat. Lauren will jedoch weiterhin mit niemandem über ihre Tätigkeit als Prostituierte reden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Gower
Deutscher Titel:
Moral
Drehbuch:
Caprice Crane
Regie:
David Barrett
Gastdarsteller:
Rick Fox (Mason), Nicholas Gonzalez (Detective Marco Rodriguez), Colton Haynes (Jesse Roberts), Laura Leighton (Sydney Andrews), Jason Olive (Detective Drake), Jenna Dewan Tatum (Kendra), Victor Webster (Caleb Brewer)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.11.2009 (The CW), DE: 29.08.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (2009)

Update: 11. September 2023

Zu Beginn der Serie befinden wir uns im „Coal“, einem angesagten Restaurant in Los Angeles. Während sich David Breck in einem Seitenflügel mit einer unbekannten Schönen vergnügt und sich Ella Simms an der Bar mit potenziellen ...

Melrose Place (2009)

Update: 11. September 2023

Jonah und Ella versuchen ihre Beziehung zu vertiefen, was sich jedoch als äußerst schwieriges Unterfangen herausstellt, da Ella Vorbehalte hat, sich in der Öffentlichkeit als Jonahs Freundin zu präsentieren. Als Jonah und Ella gemeinsam die ...