9/I Spurlos verschwunden

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nach den Ereignissen der letzten Tage hängt der Haussegen bei Jonah und Riley schief. Während Riley vorschlägt, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen, um einander wieder näherzukommen, findet Jonah, dass er und Riley eine Weile Abstand voneinander gewinnen sollten. Kurz darauf führt die Polizei eine Razzia am Melrose Place durch. Riley und Jonah erfahren von Detective Rodriguez, dass an dem Messer, mit welchem Sydney ermordet wurde, Auggies Blut gefunden wurde. Da Auggie spurlos verschwunden ist, erhärtet sich der Verdacht gegen ihn. Während auch Jonah überzeugt ist, dass Auggie Sydneys Mörder ist, hegt Riley große Zweifel. Obwohl sie weiß, dass sich Auggie in Mexiko befindet, will sie der Polizei diese Information vorenthalten. Jonah kann Rileys Entschluss nicht nachvollziehen.

Caleb will, dass Ella den deutschen Regisseur Franz Keppler als Klienten für „WPK“ gewinnt. Kurzerhand spannt Ella Jonah ein, welcher Franz mit seinem Wissen über die europäische Filmwelt beeindrucken soll. Als Franz Ella eindeutige Avancen macht, behauptet Jonah, dass er und Ella ein Paar seien. Da Franz ihnen bedingungslos glaubt, bestätigt dies Ellas Annahme, dass sie und Jonah tatsächlich ein perfektes Paar wären. Als Ella die Beziehung von Jonah und Riley daraufhin abermals infrage stellt, ist Jonah pikiert. In der Zwischenzeit erfährt Riley, dass Auggie mit Violet geschlafen und sich im „Coal“ geprügelt hat. Später chattet Riley mit Auggie, welcher ihr mitteilt, dass er sein Leben ruiniert habe. Daraufhin informiert die besorgte Riley die Polizei über Auggies Aufenthaltsort.

Da sie in Kürze vor Gericht erscheinen muss, benötigt Violet einen Anwalt. Sie wendet sich an Michael, welchen sie stets mit den Aufnahmen ihres leidenschaftlichen Intermezzos erpresst. Michael dreht den Spieß jedoch um und erreicht, dass Violet die belastenden Videoaufnahmen löscht, da sie andernfalls mit einer Gefängnisstrafe rechnen muss. Da Violets Geldquelle nun versiegt ist, kann sie ihre Miete nicht mehr bezahlen. Sie möchte mit Lauren und Ella zusammenziehen, doch Lauren hält dies für keine gute Idee.

Aufgrund ihrer Nebentätigkeit als Prostituierte vernachlässigt Lauren ihr Studium und wird daher von Michael gerügt. Ohne Michael und Vanessa Bescheid zu geben, nimmt David seinen kleinen Bruder Noah mit in einen Vergnügungspark. Die beiden haben eine Menge Spaß, bis Noah einen Unfall erleidet. David bringt den kleinen Jungen ins Krankenhaus, wo sich Lauren um ihn kümmert. Als Michael und Vanessa im Behandlungszimmer eintreffen, sind sie entsetzt und verbieten David fortan jeglichen Umgang mit Noah.

Am Abend erscheint Michael am Melrose Place und macht David schwere Vorwürfe. Dennoch ist er gerührt, dass David offenbar viel an Noah liegt. Nachdem Michael gegangen ist, sucht David das Gespräch mit Lauren und bedankt sich bei ihr für ihre Hilfe. Er eröffnet ihr zudem, dass er seine Laufbahn als Kleinkrimineller ihretwegen aufgegeben habe. Schließlich kommt es zwischen Lauren und David zu einem ersten Kuss. Hinterher ist Lauren verstört und teilt dem zerknirschten David mit, dass sie sich nicht auf ihn einlassen kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Ocean
Deutscher Titel:
Spurlos verschwunden
Drehbuch:
David Babcock
Regie:
Liz Friedlander
Gastdarsteller:
Brooke Burns (Vanessa Mancini), Thomas Calabro (Dr. Michael Mancini), Nicholas Gonzalez (Detective Marco Rodriguez), Victor Webster (Caleb Brewer), Craig Robert Young (Franz Keppler)
Anmerkungen:
Colin Egglesfield (Auggie Kirkpatrick) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 09.11.2009 (The CW), DE: 04.09.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Melrose Place (2009)

Update: 15. September 2021

Ella hat Geburtstag und will dies am Abend mit einer großen Party im „Coal“ feiern. Als sie jedoch in ihr Büro kommt, wird sie dort von Detective Rodriguez und Detective Drake erwartet, welche ihr eröffnen, dass sie inzwischen die ...

Melrose Place (2009)

Update: 15. September 2021

Amanda feiert ihre Rückkehr nach L.A. mit einer großen Party auf dem Anwesen ihres Liebhabers Ben Brinkley und beauftragt Ella mit den Planungen. Zudem besteht sie darauf, dass alle Bewohner des Melrose Place auf der Party erscheinen. Ella legt ...