CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

7/I Das Fotoshooting

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Riley bereitet sich auf ihr Fotoshooting für die Jeans-Kollektion von „Anton V.“ vor. Ella begleitet sie ans Set, wo sie ihr die Fotografin Jo Reynolds vorstellt, welche das Shooting durchführt. Jo ist erst vor Kurzem aus Afrika zurückgekehrt, wo sie Kriegsflüchtlinge fotografierte. Die Arbeit mit Riley stellt sich für Jo als äußerst schwieriges Unterfangen dar, da sie nicht gewillt ist, mit einer Amateurin zusammenzuarbeiten. Schließlich verlangt sie, dass Riley ihr Oberteil auszieht. Riley findet dies ungeheuerlich und weigert sich, Jos Bitte nachzukommen. Erst nach einem Gespräch mit Ella, welche Riley wider Erwarten neues Selbstvertrauen gibt, ändert Riley ihre Meinung. Anschließend lässt Jo jedoch keine Gelegenheit aus, Riley niederzumachen. Wütend verlässt Riley das Set und überwirft sich zudem mit Ella.

In der Zwischenzeit fährt Jonah in die Paramount Studios, wo er sich mit dem Filmproduzenten Andrew Misher trifft. Dieser erklärt sich zwar bereit, Jonahs Filmidee umzusetzen, doch gleichzeitig stellt er das gesamte Konzept des Films auf den Kopf, sodass es letztendlich nichts mehr mit Jonahs ursprünglicher Idee gemeinsam hat. Jonah ist geknickt und will bereits nach Hause fahren, als er Andrews Assistentin Kendra kennenlernt, welche gewillt ist, Jonahs Filmidee ohne Korrekturen produzieren zu lassen. Kendra und Jonah verstehen sich auf Anhieb blendend. Kendra lädt Jonah ein, sich mit ihm am Abend in einer Bar zu treffen, doch Jonah sagt ab, da er den Abend mit Riley verbringen möchte.

Anzeige

Als David erfährt, dass Lauren Schwierigkeiten hat, ihre Studiengebühren zu bezahlen, bietet er ihr an, sie finanziell zu unterstützen. Zunächst ist Lauren dagegen, doch schließlich geht sie auf Davids Vorschlag ein. Als sie jedoch in seinem Apartment den Lageplan einer teuren Villa entdeckt, wird sie misstrauisch. Kurzerhand folgt sie David und erwischt ihn nach einem Einbruch auf frischer Tat. Lauren macht David große Vorwürfe, bietet ihm jedoch an, Stillschweigen zu bewahren, falls er die Einbrüche in Zukunft unterlässt. Als Jo Ella die Fotos von Riley überreicht, lässt sie sich erneut über Riley aus. Ella nimmt Riley in Schutz und weist Jo in ihre Schranken.

Im Apartmentkomplex brütet wie im Vorjahr ein Spatzenpärchen. Violet versucht sich Auggie anzunähern, doch dieser hat stets nur Augen für Riley. Die wütende Violet lässt es sich daraufhin nicht nehmen, zwischen Riley und Jonah Zwietracht zu säen, indem sie Jonah erzählt, dass sich Riley bereits seit geraumer Zeit in Auggies Apartment aufhält. Jonah stellt Auggie zur Rede und will wissen, was zwischen ihm und Riley vor sich geht. Daraufhin gesteht Auggie notgedrungen, dass Riley ihn vor Kurzem geküsst hat. Mit diesem Wissen geht Jonah zu Riley, doch diese leugnet, dass sie und Auggie sich angenähert haben. Die beiden gehen im Streit auseinander. Während Auggie Violet hilft, ihr neues Bett aufzubauen, entdeckt Riley, dass Jonah ausgegangen ist, ohne ihr Bescheid zu sagen. Im Innenhof entdeckt Riley kurz darauf das Spatzennest, welches mitsamt der zerbrochenen Eier auf dem Boden liegt.

Anzeige

Jo sucht Riley am Melrose Place auf und erzählt ihr, dass sie vor vielen Jahren ebenfalls dort wohnte. Zudem gratuliert sie Riley, da diese trotz der Scherereien während des Fotoshootings das neue Gesicht von „Anton V.“ geworden ist. Während Riley ihr Glück kaum fassen kann, erklärt Jo, dass sie nach Afrika zurückkehren wird, um dort erneut als Fotojournalistin zu arbeiten. Sie gibt Riley den Rat, ihr Leben zu genießen und sich nicht frühzeitig an einen Mann zu binden, da sie selbst viel zu früh geheiratet hat und erst nach ihrer Scheidung ihr Leben nach ihren Vorstellungen gestalten konnte. Jos Äußerungen verunsichern Riley sichtlich. In der Zwischenzeit trifft sich Jonah mit Kendra.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Windsor
Deutscher Titel:
Das Fotoshooting
Drehbuch:
Jonathan Caren
Regie:
Patrick R. Norris
Gastdarsteller:
Rob Derringer (Andrew Misher), Jenna Dewan (Kendra), Daphne Zuniga (Jo Reynolds)
Anmerkungen:
Daphne Zuniga (Jo Reynolds) ist in ihrer angestammten Rolle aus der Originalserie zu sehen.
Ausstrahlung:
USA: 20.10.2009 (The CW), DE: 22.08.2011 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Melrose Place (2009)

Update: 11. September 2023

Ella hat Geburtstag und will dies am Abend mit einer großen Party im „Coal“ feiern. Als sie jedoch in ihr Büro kommt, wird sie dort von Detective Rodriguez und Detective Drake erwartet, welche ihr eröffnen, dass sie inzwischen die ...

Melrose Place (2009)

Update: 11. September 2023

Um den Verkauf seines ersten Drehbuchs zu feiern, veranstaltet Jonah eine große Party im Innenhof des Melrose Place. Jane besucht Amanda im Penthouse und bringt ihren Unmut darüber zum Ausdruck, dass Ella noch immer bei „WPK“ ...