Adam Louder

Bild von James Wilder als Adam Louder aus der TV-Serie Models Inc.
Darsteller:
James Wilder
Geburtsdatum:
5. August 1968 (Alter: 53)
Geburtsort:
Cleveland, Ohio (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 10 (14. September 1994) bis Folge 29 (6. März 1995)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Adam Louder ist der Besitzer des „Stage 99“ und noch einiger anderer Nachtclubs. Eines Tages begegnen sich Adam und Monique Duran bei den Vorbereitungen für eine Modenschau. Adam wirft sofort auf ein Auge auf das bildhübsche Model. Nach einigen Missverständnissen kommen sich die beiden langsam näher, doch Adam zeigt sich geheimnisvoll und möchte Monique keine Fragen über sich beantworten. Etwas später erzählt er Monique dann aber von seiner großen Liebe Grayson, die ihn eines Tages verließ und spurlos verschwand. Seitdem sei sein Leben nicht mehr wie vorher. Auch Julie Dante hat es sich in den Kopf gesetzt, Adam zu erobern, scheitert jedoch kläglich.

Gerade als Adam und Monique sich verlobt haben, taucht die verschollene Grayson wieder auf. Mit allerlei Tricks versucht sie, Adam wieder an sich zu binden. Während Monique Grayson auf Anhieb durchschaut, dauert es eine Weile, bis sich auch Adam endgültig von ihr lösen kann. Die Situation wird erschwert, als Grayson plötzlich einen kleinen Jungen aus dem Hut zaubert, der sich als ihr und Adams gemeinsamer Sohn Daniel entpuppt. Monique und Adam können nach einem harten Kampf vor Gericht das Sorgerecht erstreiten. Grayson will sich dies nicht bieten lassen und plant, Adam während seiner Hochzeit mit Monique erschießen zu lassen. Stattdessen fällt aber Grayson selbst dem Attentat zum Opfer. Adam und Monique brechen schließlich in die Flitterwochen auf.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021