Craig Bodi

Bild von Don Michael Paul als Craig Bodi aus der TV-Serie Models Inc.
Darsteller:
Don Michael Paul
Geburtsdatum:
17. April 1963 (Alter: 58)
Geburtsort:
Newport Beach, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 13 (12. Oktober 1994) bis Folge 29 (6. März 1995)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Craig Bodi ist ein begeisterter Surfer, den Julie Dante eines Tages am Strand trifft. In der Annahme, er sei ein wohlhabender Mann, lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein. Als sie dann aber herausfindet, dass er offensichtlich ein armer Schlucker ist, ist ihr Interesse an ihm rasch verflogen. Julie wettet jedoch mit Craig, dass sie Adam Louder, der in ihren Augen das genaue Gegenteil von Craig ist, binnen kürzester Zeit verführen kann. Um sich Adam ungestört nähern zu können, gibt sie Craig kurzerhand als ihren Freund aus. Craig macht Julies Spielchen jedoch zunichte und erzählt Adams Freundin Monique Duran die Wahrheit. Nach einiger Zeit kommen sich Julie und Craig dann doch noch näher.

Julie glaubt aber bald, dass Craig etwas vor ihr verheimlicht. Wie sich herausstellt, ist Craig Schriftsteller und veröffentlicht unter dem Pseudonym „Blaine Tudor“ äußerst erfolgreiche Romane. Derzeit arbeitet er an einem Buch über die Mädchen von „Models Inc.“. Julie findet durch Zufall das Manuskript und wirft Craig vor, sie nur ausgenutzt zu haben. Die beiden trennen sich mehrmals, kommen aber immer wieder zusammen, denn Julie hat inzwischen erkannt, dass sie bis über beide Ohren in Craig verliebt ist. Selbst Julies intrigante Stiefschwester Anna Jacobs kann die beiden nicht entzweien. Letztendlich macht Craig Julie einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annimmt.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021

Models Inc.

Update: 18. September 2021