claudebot

Zach Stevens

Bild von Michael Cassidy als Zach Stevens aus der TV-Serie O.C., California
Darsteller:
Michael Cassidy
Geburtsdatum:
20. März 1983 (Alter: 41)
Geburtsort:
Portland, Oregon (USA)
Körpergröße:
183 cm
Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 29 (11. November 2004) bis Folge 50 (12. Mai 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Zach Stevens ist ein Schüler der Harbor School und Mitglied des hiesigen Wasserballteams. Zu Beginn der zweiten Staffel tritt er Seths neu gegründetem Comicclub bei. Seth möchte sich mit Zach anfreunden, doch dann muss er erfahren, dass seine Ex-Freundin Summer Roberts und Zach inzwischen ein Paar sind. Im Gegensatz zu Seth versteht sich Zach blendend mit Summers Vater Neil und scheint auch ansonsten der perfekte Freund zu sein. Summer genießt ihre Beziehung mit Zach, doch bei Zachs Familie hinterlässt sie einen äußerst schlechten Eindruck, da sie keine Ahnung vom Weltgeschehen hat. Einige Zeit später arbeiten Seth, Zach und Summer gemeinsam an einem Comic und erhalten ein Vorstellungsgespräch bei einem Verlag. Da Seth jedoch stets in Summer verliebt ist, vermasselt er das Gespräch.

Anzeige

Summer beschließt, der Hochzeit von Zachs Schwester in Italien beizuwohnen. Am Flughafen bekommt sie jedoch Zweifel, da sie erkennt, dass sie noch immer nicht über Seth hinweg ist. Zach fliegt daraufhin allein nach Italien. Als er zurückkehrt, gibt er vor, in Italien eine neue Freundin gefunden zu haben, was Summer jedoch als Lüge enttarnt. Zach und Seth arbeiten kurz darauf gemeinsam an einer Graphic Novel und lernen die Verlegerin Reed Carlson kennen. Erneut kommt es zum Zerwürfnis zwischen Summer und Seth, woraufhin sie sich in Zachs Arme flüchtet. Letztendlich erkennt Summer jedoch, dass sie einzig und allein Seth liebt. Zach beschließt, sich um die Graphic Novel zu kümmern, und verlässt Newport Beach am Ende der zweiten Staffel.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023

O.C., California

Update: 10. September 2023