Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Dave Reed

Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Stephen Shortridge
Geburtsdatum:
23. Oktober 1951 (Alter: 66)
Geburtsort:
Red Oak, Iowa (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (23. März 1987) bis Folge 175 (20. November 1987)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Polizist Dave Reed ist zu Beginn der Serie mit Brooke Logan zusammen und ein gern gesehener Gast im Haus der Familie Logan. Er macht Brooke einen Heiratsantrag, doch sie zögert zunächst, diesen anzunehmen. Später macht Brooke Bekanntschaft mit dem wohlhabenden Ridge Forrester, wodurch sie sich immer mehr von Dave entfernt. Schon bald ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie Dave tatsächlich heiraten will. Dave wird eifersüchtig und zettelt einen Streit mit Ridge an. Daraufhin drängt Ridge Brooke zur Heirat mit Dave. Der versichert Brooke, dass er auf sie warten wird, da er sie über alles liebt. Letztendlich löst Brooke die Verlobung mit Dave jedoch auf und gibt ihm seinen Ring zurück, da sie sich endgültig für Ridge entschieden hat. Daraufhin ist Dave nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 10.05.2016