CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Mick Savage

Kein Bild vorhanden
Darsteller:
Jeff Conaway
Geburtsdatum:
5. Oktober 1950
Todesdatum:
27. Mai 2011
Geburtsort:
New York, New York (USA)
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 538 (19. Mai 1989) bis Folge 732 (26. Februar 1990)[Hauptcast: Folge 538-732]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Mick Savage ist Fotograf und lebte in New York lange Zeit mit Kristen Forrester zusammen. Nachdem sich die beiden getrennt hatten, kehrte Kristen in ihre Heimatstadt Los Angeles zurück, wo sie später den Designer Clarke Garrison heiratet. Margo Lynley, die mit Clarke einen gemeinsamen Sohn hat, versucht Kristen und Clarke auseinanderzubringen. Als sie mitbekommt, dass Kristen nicht über ihre Vergangenheit in New York sprechen will, stellt sie Nachforschungen an und erfährt so von der Beziehung zwischen Mick und Kristen. Margo macht Mick ausfindig und unterhält sich mit ihm. Kurz darauf erhält Mick eine Stelle bei „Spectra Fashions“ und kommt daher nach Los Angeles. Das plötzliche Aufeinandertreffen mit Mick wirft Kristen aus der Bahn. Margo bittet Mick, Kristen zu umgarnen, damit sie sich von Clarke trennt.

Anzeige

Mick geht einige Zeit mit Macy Alexander und auch mit Donna Logan aus, erkennt dann aber, dass er nur Kristen liebt. Die hält zunächst an ihrer Ehe mit Clarke fest, beschließt dann aber, sich von Clarke zu trennen, da sie Mick nicht vergessen kann. Als Macy von Kristens Gefühlen für Mick erfährt, stellt sie Kristen zur Rede. Die beiden Frauen kommen zu dem Entschluss, dass Mick entscheiden soll, mit wem von beiden er zusammen sein möchte. Er wählt Kristen und Macy ist am Boden zerstört. Als Mick sie bittet, mit ihm nach New York zurückzukehren, zögert Kristen. Sie möchte sich von Clarke scheiden lassen und Mick heiraten, doch der ist gegen eine Eheschließung. Später arbeitet Mick auch für „Forrester Creations“ und legt sich dort mit Kristens Bruder Ridge an, der Mick nicht ausstehen kann. Zudem versucht Clarke Kristen zurückzugewinnen, was Mick jedoch zu verhindern weiß. Kurz darauf verlassen Kristen und Mick die Stadt und ziehen gemeinsam nach New York.

Letzte Aktualisierung: 14. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Reich und Schön

Update: 14. September 2023

Reich und Schön

Update: 14. September 2023

Reich und Schön

Update: 11. Dezember 2023