Reich und Schön

Reich und Schön

Fehler gefunden?

Thomas Forrester

Bild von Pierson Fodé als Thomas Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darsteller:
Pierson Fodé
Geburtsdatum:
6. November 1991 (Alter: 26)
Geburtsort:
Moses Lake, Washington (USA)
Körpergröße:
189 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Seit Folge 7128 (27. Juli 2015)
Bild von Adam Gregory als Thomas Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darsteller:
Adam Gregory
Geburtsdatum:
12. Juli 1985 (Alter: 33)
Geburtsort:
Edmonton (Kanada)
Körpergröße:
187 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 5906 (22. September 2010) bis Folge 6773 (28. Februar 2014)
Bild von Drew Tyler Bell als Thomas Forrester aus der TV-Serie Reich und Schön
© BBL
Darsteller:
Drew Tyler Bell
Geburtsdatum:
29. Januar 1986 (Alter: 32)
Geburtsort:
Indiana (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 4211 (9. Januar 2004) bis Folge 5890 (27. August 2010)
Kein Bild vorhanden
Kein Bild vorhanden.
Darsteller:
Patrick Allen Dorn
Geburtsdatum:
6. August 1991 (Alter: 27)
Geburtsort:
West Covina, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
165 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 3713 (15. Januar 2002) bis Folge 4102 (4. August 2003)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Thomas Hamilton Forrester ist der Sohn von Taylor Hayes und Ridge Forrester. Anfangs gibt Taylor jedoch an, dass Ridges Bruder Thorne der Erzeuger sei. Als die Wahrheit ans Licht kommt, trennt Ridge sich von Brooke Logan und heiratet Taylor. Über ein Jahr später erhält Thomas mit den Zwillingen Steffy und Phoebe zwei Schwestern. Einige Jahre später ereilt die Familie jedoch ein Schicksalsschlag als Taylor nach einer Schussverletzung verstirbt. Thomas kommt mit dem Tod seiner Mutter nur schwer zurecht und muss dazu noch mitansehen, wie sich Brooke wieder in das Leben seines Vaters drängt. In seinem Kummer greift Thomas schließlich zum Alkohol und zieht sich eine heftige Alkoholvergiftung zu. Mit der Zeit gewöhnt sich Thomas an Brooke und verliebt sich in Caitlin Ramirez, die bei "Forrester Creations" arbeitet. Die Beziehung zerbricht aber als Thomas herausfindet, dass Caitlin sich auch mit seinem Stiefbruder Rick trifft. Trost findet er bei Amber Moore. Was zunächst als Freundschaft beginnt, entwickelt sich wenig später zu einer Liebesbeziehung. Als Ridge und dessen Mutter Stephanie hinter die Liason kommen, versuchen die beiden alles um Amber und Thomas auseinander zubringen. Nachdem das gelingt muss Thomas damit zurechtkommen, dass Taylor noch am Leben ist. Thomas und seine Schwestern sind fortan daran interessiert wieder ein intaktes Familienleben zu führen.

Wenig später nähern sich Caitlin und Thomas wieder an und werden erneut ein Paar. Doch die Beziehung scheitert erneut aufgrund der engen Freundschaft zwischen Thomas und der Immigrantin Gabriela Moreno. Als ihr die Ausweisung droht, heiratet Thomas Gaby. Mit diesem spontanen Entschluss schockiert er seiner Eltern. Während Ridge eine Annullierung der Ehe verlangt, lässt sich Taylor mehr auf die Entscheidung ihres Sohnes ein und lässt Thomas und Gaby in ihrem Haus wohnen. Allerdings besteht Taylor darauf, dass die beiden keinen Sex miteinander haben. Als es dann doch dazu kommt, gesteht Taylor den Behörden die Scheinehe ihres Sohnes und riskiert damit Gabys Ausweisung. Letztlich schafft Taylor es aber, dass Gaby bleiben darf. Gaby merkt dann selbst, dass ihre Ehe zu Thomas keinen Sinn mehr hat und stimmt einer Annullierung zu. Kurz darauf verlässt Gaby die Stadt. Als die Ehe zwischen seinen Eltern zerbricht und Taylor dem Alkohol verfällt, versucht Thomas für seine Mutter da zu sein. In den folgenden Jahren absolviert Thomas die Universität und ist nur sporadisch zu Familienfeiern zu sehen.

Thomas kehrt im Jahr 2009 zurück, nachdem seine Schwester Phoebe bei einem Autounfall ums Leben kommt. Er findet den Schuldigen für das Unglück in Rick und versucht kurz darauf sogar ihn umzubringen, indem er sein Auto in die Luft sprengt. Taylor und Ridge wollen ihren Sohn beschützen und das Verbrechen für sich behalten, doch Rick kommt schließlich dahinter. Obwohl er eigentlich will, dass Thomas ins Gefängnis geht, nutzt er das Geschehene um sich die Zustimmung zu einer Beziehung mit Steffy einzuholen. Die Familie ist alles andere als begeistert, stimmt dann jedoch zu. Thomas beginnt daraufhin eine Therapie bei dem Psychotherapeut James Warwick. Nachdem Ridge und Taylor kurz darauf wieder zusammen kommen und Thomas und Steffy durch Manipulation Brooke daran hinter können dazwischen zu funken, trennen sich die beiden letztlich aber wieder und Ridge kehrt abermals zu Brooke zurück. Thomas verlässt kurz darauf Los Angeles um bei "Forrester International" in Paris zu arbeiten.

Als Thomas zurückkehrt muss er erfahren, dass Taylor ihre 25% Anteil an "Forrester Creations" an Steffy überschrieben hat. Er fühlt sich daraufhin benachteiligt und wirft seiner Mutter vor Steffy zu schnell zu viel Macht gegeben zu haben. Als Brooke kurz darauf in einem Skandal verwickelt ist und die Firma vorerst verlassen soll, schlägt er sich auf ihre Seite um Taylor und Steffy eins auszuwischen. Außerdem ist Thomas der Meinung, dass das Modehaus den Skandal für sich nutzen könnte. Wenig später entwickelt er die aussagekräftige Modelinie "Taboo" und benutzt sich selbst und Brooke gekonnt als Promotion. Um Aufregung zu erzeugen, küsst Thomas Brooke auf seiner ersten Modenschau. Der Kuss zeigt Wirkung und Thomas’ Modelinie wird heißes Gesprächsthema. Taylor und Ridge sind derweil alles andere als begeistert. Während Taylor die Zusammenarbeit zwischen Brooke und Thomas mit Adleraugen beobachtet, weigert Thomas sich für den Kuss mit Brooke bei Ridge zu entschuldigen. Thomas entwickelt allmählich Gefühle für Brooke, während diese sich von Taylor vorwerfen lassen muss ihren Sohn verführen zu wollen. Als Brooke und Thomas zusammen nach Paris fliegen um weiter Werbung für die "Taboo"-Linie zu machen, küsst Thomas Brooke während sie schläft.

Brooke und Thomas stürzen mit dem Flugzeug ab und werden auf einer Insel angespült. Nachdem die beiden lange nichts gegessen haben, probieren sie wilde Beeren. Die sorgen dafür, dass die beiden sich in eine verrückte Welt halluzinieren und Traum und Wirklichkeit nicht mehr voneinander unterscheiden können. Ridge findet Brooke und Thomas letztlich und bringt die beiden wieder sicher zurück nach Hause. Brooke und Thomas rätseln immer noch was genau auf der Insel mit ihnen passiert ist. Stephanie will diese Situation nutzen und macht Thomas zu einem Teil ihrer Intrige gegen Brooke. Thomas soll lügen und der Familie erzählen, dass Brooke und er auf der Insel miteinander geschlafen haben. Diese Lüge soll dazu führen, dass Ridge wieder mit Taylor zusammenkommt, deren Ehe mit Whip Jones gerade wegen ihrer Gefühle für Ridge gescheitert ist. Als Ridge und Taylor dann tatsächlich drauf und dran sind wieder zu heiraten, erzählen Thomas und Stephanie aber die Wahrheit. Dayzee Leigh, mit der Thomas erst seit kurzem zusammen war, zeigt sich schockiert über Thomas und verlässt ihn für seine Intrige gegen Brooke. Die ganze Familie tut sich schwer Thomas zu vergeben. Taylor aber steht zu ihrem Sohn und gibt Stephanie die ganze Schuld.

Thomas beginnt dann eine Beziehung mit Brookes Tochter Hope. Die war zuvor mit Liam Spencer liiert, der aber inzwischen Steffy geheiratet hat. Als Thomas zusammen mit Hope Urlaub in Mexiko macht, bittet er sie schließlich ihn zu heiraten. Doch Hope lehnt seinen Antrag ab. Kurz darauf kommt auch noch heraus, dass Steffy ihren Bruder dazu ermutigt hat eine Beziehung mit Hope einzugehen, um diese von Liam fernzuhalten. Daraufhin trennt sich Hope von Thomas, der verletzt zurück bleibt. Thomas lernt kurz darauf die junge Designerin Caroline Spencer kennen, die von Brooke in der Hoffnung angestellt wurde, Rick von seiner Ex-Frau Amber fernhalten zu können. Doch Thomas gewinnt Carolines Aufmerksamkeit und die beiden gehen miteinander aus. Bei einem Tanz küssen sich die beiden sogar und kommen einander noch näher, als Caroline Thomas ihre Mutter Karen und deren Freundin Danielle vorstellt.

Letzte Aktualisierung: 18.03.2018