CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Morgan DeWitt

Bild von Sarah Buxton als Morgan DeWitt aus der TV-Serie Reich und Schön
Darstellerin:
Sarah Buxton
Geburtsdatum:
23. März 1965 (Alter: 59)
Geburtsort:
Brentwood, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Rotbraun
Verweildauer:
Folge 3238 (15. Februar 2000) bis Folge 3548 (11. Mai 2001); Folge 4505 (7. März 2005) bis Folge 4526 (7. April 2005)[Hauptcast: Folge 3238-3548;4505-4526]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Morgan DeWitt erscheint im Februar 2000 in Los Angeles, da Brooke Logan der avantgardistischen Designerin eine führende Position bei „Forrester Creations“ anbietet. Nach erstem Zögern unterschreibt Morgan den Arbeitsvertrag. Was Brooke nicht weiß, ist, dass Morgan bereits in den 80er-Jahren für „Forrester Creations“ gearbeitet hat. Damals war sie ein Fotomodell und zugleich Freundin des damaligen Jungdesigners und Playboys Ridge Forrester, bis sie eines Tages Hals über Kopf die Stadt verließ. Als Ridge und Morgan aufeinandertreffen, spricht Ridge sie auf ihr Verschwinden an, doch Morgan erwidert, dass sie mit der Vergangenheit abgeschlossen habe und nicht darüber reden möchte.

In Form von Giovanni Lorenzano, dem Hausfotografen von „Forrester Creations“, und Clarke Garrison, dem Chef-Designer von „Spectra Fashions“, buhlen sogleich zwei Männer um Morgans Gunst. Clarke versteht es, seinen eigentlich besten Freund Giovanni mit ein paar gewitzten Tricks auszustechen, auch wenn Morgan an beiden Männern kein Interesse zeigt.

Anzeige

Indes schlägt Morgans Engagement bei „Forrester Creations“ hohe Wellen: Firmenpatriarch Eric Forrester ist wenig begeistert über Morgans Anstellung, doch Brooke setzt sich und Morgans neue Kollektion durch. Stephanie Forrester ist wiederum entsetzt, als sie von Morgans Verpflichtung hört. Sie sucht jene sofort auf und versucht sie aus Los Angeles zu vertreiben. Morgan lässt sich jedoch nicht einschüchtern, nachdem sie aufgrund von Stephanies Bestreben schon einmal die Stadt verlassen hat. Damals war sie 17 Jahre alt, glücklich mit Ridge liiert – und schwanger! Stephanie hatte sie jedoch zu einer Abtreibung überredet, da sie und Ridge für ein Kind nicht bereit waren. Darauf ist eine psychisch labile Morgan Hals über Kopf aus L.A. abgereist, sodass Ridge niemals von der Schwangerschaft erfahren hat.

Seitdem verabscheut Morgan Stephanie und beschuldigt sie, sie um ihr Glück mit ihrer ersten großen Liebe betrogen zu haben. Stephanie fürchtet derweil, dass Morgan noch immer auf ihren Sohn fixiert sei. Darin wird sie auch noch bestätigt, als Morgan sich mit Ridges Frau Taylor Hayes Forrester anfreundet. Als Morgan Zeugin von Ridges und Taylors glücklichem Familienleben wird, wird sie wehmütig.

Anzeige

Als es bei „Forrester International“ einen Notfall gibt, müssen Ridge und Morgan gemeinsam nach Paris reisen. Dort nötigt Ridge Morgan, ihm endlich ihr spurloses Verschwinden zu erklären. Widerwillig erzählt sie ihm schließlich von der Abtreibung. Später erfährt auch Taylor von der gesamten Geschichte. Wie befreit fasst Morgan darauf den Entschluss, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und private Erfüllung zu finden: Morgan will um jeden Preis ein Baby!

Letzte Aktualisierung: 31. Januar 2024

Ähnliche Rollenprofile