claudebot

Enrique Alvarez

Bild von George Alvarez als Enrique Alvarez aus der TV-Serie Reich und Schön
Darsteller:
George Alvarez
Geburtsdatum:
25. Januar 1960 (Alter: 64)
Geburtsort:
Santi Spiritus (Kuba)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 2432 (3. Dezember 1996) bis Folge 2557 (3. Juni 1997)[Hauptcast: Folge 2432-2557]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Enrique Alvarez entstammt dem kleinen lateinamerikanischen Land San Carlos. Da seine Familie äußerst wohlhabend ist, nahm er vor vielen Jahren die Möglichkeit wahr, in den Vereinigten Staaten Modedesign zu studieren. Nach seinem erfolgreichen Studienabschluss entschied sich Enrique, in den Staaten zu bleiben, und ist seither US-Staatsbürger. Im Dezember 1996 erhält er von Eric Forrester eine Stelle bei „Forrester Creations“, wo er Michael Lai im Bereich Internationales Marketing unterstützen soll. Enrique geht einige Male mit Michael aus, die sich von ihrer gescheiterten Beziehung mit Grant Chambers ablenken möchte.

Etwas später trifft Enrique dann auf seine Jugendliebe Claudia Cortez, die bei „Forrester Creations“ als Näherin arbeitet. Diese enthüllt Enriques dunkles Familiengeheimnis: Die Alvarez’ waren die Anführer eines Putschs in ihrem Heimatland San Carlos, bei welchem Claudias Vater getötet wurde. Enrique, der sich schon lange von seiner Familie gelöst hat, versucht fortan Claudias Vertrauen zurückzugewinnen, da er sie immer noch liebt. Doch diese empfindet nur noch Hass für ihn. So lehnt sie auch Enriques Heiratsantrag ab, den er ihr macht, damit sie als Frau eines US-Bürgers nicht als illegale Einwanderin abgeschoben werden kann.

Anzeige

Kurze Zeit später befördert Eric Enrique zum Designer. Enrique ist glücklich, da dies stets sein Wunsch war. Mit Grant Chambers, der ihn anlernen soll, verbindet Enrique jedoch nicht gerade eine Freundschaft. Deshalb ist er, als im März 1997 ein Mordanschlag auf Grant verübt wird, auch einer der Hauptverdächtigen. Vor allem Claudia glaubt, dass Enrique aus Loyalität zu den Forresters den ungeliebten Firmenchef angeschossen haben könnte. Doch dieser Verdacht erweist sich als falsch und kurze Zeit später ist Enrique verschwunden – ohne dass erklärt wird, was mit ihm geschehen ist.

Letzte Aktualisierung: 14. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

Reich und Schön

Update: 11. Dezember 2023

Reich und Schön

Update: 14. September 2023

Reich und Schön

Update: 14. September 2023