Anzeige
Six Feet Under

Six Feet Under

Derzeit nicht im TV

Arthur Martin

Bild von Rainn Wilson als Arthur Martin aus der TV-Serie Six Feet Under
© HBO
Darsteller:
Rainn Wilson
Geburtsdatum:
20. Januar 1966 (Alter: 53)
Geburtsort:
Seattle, Washington (USA)
Körpergröße:
192 cm
Augenfarbe:
Grünbraun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 31 (30. März 2003) bis Folge 60 (31. Juli 2005)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Arthur Martin nimmt in der dritten Staffel eine Ausbildung im Bestattungsunternehmen "Fisher & Söhne" auf und zieht sogleich in das zuvor von Nate bewohnte Zimmer im Haus der Fishers. Der kauzige junge Mann kleidet sich konservativ, benutzt eine altmodische Sprache und lebt äußerst zurückgezogen. Mutter Ruth steht Arthurs Einzug ablehnend gegenüber, da sie Vorbehalte hat, mit einem wildfremden Menschen unter einem Dach zu leben. So ist es nicht verwunderlich, dass das Zusammenleben dank Arthurs Steifheit und der von Ruth strikt eingeteilten Küchennutzungszeiten alles andere als entspannt verläuft. Trotz des großen Altersunterschieds und all seiner skurrilen Eigenheiten beginnt sich Ruth jedoch bald für Arthur zu interessieren.

Anzeige

Sie schauen sich gemeinsam Videofilme an und Ruth lauscht begeistert der Musik, die Arthur an seinem Computer komponiert hat. Sie schleicht ihm sogar nach, während er Joggen geht. Schließlich kommt es zwischen Ruth und Arthur zu einem ersten Kuss und Ruth genießt die intimen Momente mit ihm. Doch als er ihr ins Gesicht sagt, dass er Sex für schlüpfrig und unangebracht hält, geht Ruth auf Distanz. Als Ruth schließlich George Sibley heiratet, ist Arthur eifersüchtig und zeigt den beiden dies deutlich. Eines Tages erhält George ein mysteriöses Paket, in dem menschliche Fäkalien enthalten sind. Ruth denkt, dass Arthur dahintersteckt. Dieser beteuert jedoch seine Unschuld und weist die Anschuldigungen entschieden von sich. Arthur ist jedoch so gekränkt, dass er auf der Stelle kündigt und auszieht.

Letzte Aktualisierung: 25.07.2019