12/I Heiße Photos

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Courtneys Ex-Freund Deegan hat ohne ihre Erlaubnis private und teilweise äußerst freizügige Fotos an das Männermagazin „Playpen“ verschachert, welches am Set von „Grosse Pointe“ für reichlich Zündstoff sorgt. Während sich beinahe alle um dieses Pornoblättchen reißen, ist der Einzige, der sich in Courtneys Lage versetzen kann, ausgerechnet Johnny. Dieser hat während seiner Zeit als Fotomodell in Mailand einen ähnlichen Vorfall erlebt, als man ihn während einer Anprobe nackt fotografiert hat, wie er Quentin heimlich anvertraut. Er versucht daher sämtliche Exemplare des Magazins am Set einzuziehen und diese zu vernichten. Dass nicht alle freiwillig ihr teuer erstandenes Heftchen abgeben wollen, ist verständlich. Gerade als Johnny einem Arbeiter den Kaufpreis erstatten will, um an das Exemplar zu kommen, taucht Courtney auf und bekommt natürlich alles in den falschen Hals. Sie denkt, dass Johnny wie wild hinter ihren Fotos her ist. Das kommt Quentin äußerst gelegen.

Die Story, die Johnny ihm anvertraut hatte, ändert er flugs in sein eigenes Erlebnis um und hofft so, Courtney näherzukommen. Mit Erfolg! Und ein weiterer Erfolg ist anhand der freizügigen Fotos zu verzeichnen: Mit 22 Prozent Marktanteil feiert „Grosse Pointe“ die höchste Einschaltquote seit Bestehen der Serie. Das beflügelt den Produzenten so, dass er Courtneys Rolle komplett ändert. War sie vorher noch eine normale Jugendliche mit den üblichen Problemen, spielt sie ab sofort die Sexbombe, die nach Unterrichtsschluss in einer schmierigen Kaschemme strippen geht. Zuerst weigert sich Courtney, aber Rob kann sie unter dem Vorwand, dass genau das ihre Karriere fördern werde, überreden. Und siehe da: Schon kurze Zeit später liegt für Courtney ein verlockendes Angebot vor. Sie soll an der Seite von Adam Sandler in seinem neuen Kinofilm spielen und dafür eine Gage im sechsstelligen Bereich kassieren.

Aber nicht nur Courtney erlebt eine Menge, sondern auch Dave. Dieser hat sich nämlich endlich ein Herz gefasst und will seiner geliebten Marcy eine Liebes-E-Mail schreiben. Und das ausgerechnet an Hunters PC. Es kommt, wie es kommen muss: Hunter platzt unerwartet in ihren Wohnwagen. Dave klappt den Laptop hastig zu und tut so, als wäre nichts gewesen. Dummerweise hat er aber vergessen, die E-Mail vorher abzuschicken. Prompt liest Hunter sie. Natürlich denkt sie, dass diese E-Mail an sie gerichtet ist, und macht sich darüber lustig. Als Marcy Dave warnen will, hört es sich aus ihrem Mund für Dave so an, als würde er von Marcy gerade eine Abfuhr bekommen. Er ist geknickt und verzieht sich wieder in Hunters Wohnwagen, wo er auf eine ebenfalls deprimierte Hunter stößt. Als die beiden versuchen, sich gegenseitig zu trösten, passiert es – die beiden küssen sich!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Barenaked in America
Deutscher Titel:
Heiße Photos
Drehbuch:
Robin Schiff & Will Gluck
Regie:
Dennis Erdman
Gastdarsteller:
Kein Eintrag vorhanden.
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 06.01.2001 (The WB), DE: 23.08.2002 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Starlets

Update: 15. September 2021

Hunter und Dave sind das Traumpaar schlechthin – zumindest für die Medien, die diese Romanze gnadenlos ausschlachten. Hunter kommt dieser Medienrummel sehr gelegen: Schließlich können so große Karrieren gestartet werden. Um Dave bei Laune zu ...

Starlets

Update: 15. September 2021

Für die dieswöchige Folge von „Grosse Pointe“ erhält das Produktionsteam einen neuen Regisseur: Jonah, seines Zeichens der neue aufgehende Stern am Himmel der Regisseure in Hollywood, der allerdings auch einige Macken hat. Erstens: Er ...