CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

13/I Lügen und Geheimnisse

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Dass es nicht nur bei einem Kuss zwischen den beiden geblieben ist, war klar: Hunter und Dave haben nicht nur eine schöne Nacht miteinander verbracht, sondern am frühen Morgen noch einmal eine „Extra-Runde“ eingelegt. Während Dave vor Glück auf Wolke sieben schwebt und sein Glück noch gar nicht fassen kann, posaunt Hunter bei Marcy herum, dass es ihr nicht um eine Beziehung geht, sondern nur um den Sex. Marcy ist traurig. Irgendwie scheinen alle ein ausgefülltes Leben zu führen – alle außer ihr. Da kommt es ihr schon sehr gelegen, als sie bei einer jüdischen TV-Sendung Elay Goldberg kennenlernt und sich spontan in ihn verliebt.

Während Marcy nun ebenfalls auf Wolke sieben schwebt, ziehen bei Hunter und Dave die ersten pechschwarzen Wolken auf. Ein Streit zwischen den beiden eskaliert und Dave zieht sich beleidigt zurück. Für ihn ist die Beziehung zu Hunter nur noch ein einziger Scherbenhaufen – umso überraschter ist er, dass Hunter sich am nächsten Tag kleinlaut bei ihm entschuldigt und ihn sogar mit einem Geschenk überrascht. Doch auch dieses Mal währt die Freude nicht lange. Dafür hat Hunter einfach zu viele Stimmungsschwankungen.

Anzeige

Entscheidend für das zweite Aus ist allerdings die Tatsache, dass Hunter nicht in der Öffentlichkeit zu Dave stehen und die Beziehung weiterhin geheim halten will. Genau wie Dave muss auch Marcy eine bittere Erfahrung in puncto Beziehung machen: Elay Goldberg heißt gar nicht Elay Goldberg und hat sie pausenlos belogen. Sichtlich erschüttert darüber, gibt sie ihm den Laufpass.

Auch für Johnny stehen schwere Zeiten an. Courtney hat sich wegen der peinlichen Fotos immer noch nicht beruhigt und lässt ihn das ganz schön spüren. Bei jeder Gelegenheit, wenn Johnny sich beispielsweise verspricht oder etwas falsch betont, zieht sie ihn vor der Crew durch den Kakao und stempelt ihn so als „unterbelichtet“ ab. Bei Quentins Geburtstagsparty – er wird zum dritten Mal in Folge 27 – versucht Johnny zu retten, was noch zu retten ist, und die beiden sprechen sich aus. Auch zwischen Dave und Hunter kommt es zu einer Art Aussprache – nämlich als Hunter ohne Vorwarnung Quentins Party stürmt und vor versammelter Mannschaft lauthals verkündet, dass sie Dave liebt und mit ihm zusammen ist.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Secrets and Lies
Deutscher Titel:
Lügen und Geheimnisse
Drehbuch:
Darren Star
Regie:
Alan Myerson
Gastdarsteller:
Kein Eintrag vorhanden.
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.01.2001 (The WB), DE: 31.08.2002 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Starlets

Update: 11. September 2023

Weil Hunters Mutter Helena es geschafft hat, 90 Tage trocken zu bleiben, sorgt ihre Tochter dafür, dass sie eine kleine Gastrolle bei „Grosse Pointe“ erhält. Und zwar als Hausmeisterin und einem einzigen Satz mit sieben Wörtern – ...

Starlets

Update: 11. September 2023

Nachdem die Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“, die auf demselben Sender läuft wie „Grosse Pointe“, dermaßen eingeschlagen hat, entschließen sich die beiden Produzenten Rob und Hope, eine Halloween-Spezial-Folge von ...