7/I Der Feind in meinem Bett

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Hunters Mutter Helena sorgt am Set von „Grosse Pointe“ für Furore, seitdem sie ein Techtelmechtel mit Quentin angefangen hat. Ausgerechnet Quentin, der Hunters Serienfreund spielt! Das ist genug für Hunter. Sie ist es leid, ständig vor ihrer Mutter den Kürzeren zu ziehen. Als sich dann auch noch herausstellt, dass Quentin und Helena bei Johnnys großer Kinofilmpremiere für die Reporter endlich die Katze aus dem Sack lassen wollen, sieht Hunter nur noch einen Weg, dieses drohende Fiasko zu verhindern: Sie macht Quentin nicht nur schöne Augen, sondern redet ihm auch ein, dass sie schon lange in ihn verliebt sei, aber bislang zu schüchtern gewesen war, ihm dieses zu gestehen. Mit dieser Lüge schafft sie es, dass Quentin ihrer Mutter den Laufpass gibt. Hunter wähnt sich am Ziel, ahnt aber nicht, wie sehr sie ihre Mutter damit verletzt hat. Das wird ihr erst bei der Filmpremiere bewusst, als sie mit ansehen muss, wie ihre Mutter nach so langer Abstinenz wieder dem Alkohol verfällt. Das hatte sie natürlich nicht gewollt …

Ohnehin hat es die Premierenparty in sich: Marcy, die mittlerweile die Rangliste der größten Modesünden in allen Jugendzeitschriften anführt, will endlich beweisen, dass sie auch gut aussehen kann, und lässt sich daher auf ein gewagtes, bauchfreies und vor allem enges Abendkleid ein. Das Kleid ist so eng, dass sie sich kaum bewegen kann – noch nicht einmal sitzen kann sie! In einem unbedachten Moment tut sie Letzteres im Kino allerdings doch – mit durchreißendem Erfolg. Nun steckt Marcy in der Klemme, denn wenn sie sich vom Kinositz erheben würde, würde ihr das Kleid vom Leib rutschen. Glücklicherweise bekommt sie im letzten Moment Daves Lederjacke, sodass sie das Kino ohne weitere Zwischenfälle verlassen kann.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Sleeping with the Enemy
Deutscher Titel:
Der Feind in meinem Bett
Drehbuch:
Ellen Idelson & Rob Lotterstein
Regie:
Peyton Reed
Gastdarsteller:
Shareen Mitchell (Helena Sarkissian)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 03.11.2000 (The WB), DE: 20.07.2002 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Starlets

Update: 15. September 2021

Um Johnny näherzukommen, arrangiert Marcy eine Party im „Baby-Dogs“, dem derzeit heißesten Nachtclub in der Stadt. Eigentlich sollte es ja ein romantischer Abend für die beiden werden, doch die Nachricht, dass eine Party stattfindet, v...

Starlets

Update: 15. September 2021

Die Intrigen gegen Courtney reißen nicht ab – dank Hunter, die sich immer wieder etwas Neues ausdenkt, um ihr das Leben am Set zur Hölle zu machen. Nicht jeder ist davon beeindruckt. Johnny lassen die Spielchen seiner Serienschwester völlig kalt...