16/I Gute Beziehungen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

The WB startet eine Aktion: Von allen Serien, die auf dem Fernsehsender laufen, sollen die Werbefotos erneuert werden. Noch bevor die Fotos für „Grosse Pointe“ erstellt werden, ist Sarah Michelle Gellar aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ an der Reihe. Während dieses Shootings stellt sich heraus, dass Sarah nicht nur Marcys Arbeit, sondern auch sie als Person sehr bewundert. Die beiden freunden sich an und verbringen ihre Freizeit miteinander. Das kommt Rob geradezu gelegen: Schließlich haben die obersten Bosse des Senders gerade entschieden, dass das Konzept von „Grosse Pointe“ völlig überarbeitet werden muss. Ab sofort sollen namhafte Gaststars sich dort die Klinke in die Hand geben. Da Rob allerdings keine Schauspielgrößen persönlich kennt, um diese um einen Gefallen zu bitten, kommt ihm Marcys Freundschaft mit Sarah Michelle Gellar gerade recht.

Rob bittet Marcy freundlich, Sarah auf ein eventuell vorhandenes Interesse anzusprechen. Mit Erfolg, denn Sarah ist einverstanden. Nur die Storyline, die Sarah sich eigens dafür ausgedacht hat, kommt einigen – zumindest Hunter – sehr verdächtig vor. Sie will doch tatsächlich Marcy küssen! Hunter findet dies unerhört und stempelt Sarah vor Marcy als Lesbe ab. Marcy ist zwar einerseits verunsichert, andererseits auch fasziniert. Sie versucht sich in Sarahs angebliche Lage hineinzuversetzen und es kommt, was bei Marcy kommen muss. Nach einem Barbesuch und einigen Drinks küsst Marcy Sarah ohne Vorwarnung auf den Mund. Die Quittung bekommt Rob am nächsten Tag, als Sarah ihren Gastauftritt absagt. Marcy versinkt vor Scham beinahe im Boden. Sarah war und ist nämlich keinesfalls lesbisch – nein, sie war einfach nur scharf auf eine „Emmy“-Nominierung, die sie für eine Lesben-Szene eher bekommen würde als für ihre Rolle als blonde Vampirjägerin!

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Passion Fish
Deutscher Titel:
Gute Beziehungen
Drehbuch:
Darren Star
Regie:
Darren Star
Gastdarsteller:
Sarah Michelle Gellar (als sie selbst)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 16.02.2001 (The WB), DE: 21.09.2002 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 15. September 2021

Ähnliche Episoden

Starlets

Update: 15. September 2021

Monatelang musste Courtney ohne ihren Freund Deegan in Los Angeles leben. Folglich ist Courtneys Freude groß, als dieser es endlich zeitlich einrichten kann und am Set von „Grosse Pointe“ erscheint. Zwischen den beiden verläuft alles ga...

Starlets

Update: 15. September 2021

Hunters Agent hat ein Top-Angebot für sie an Land gezogen: Eine mögliche Hauptrolle in Oliver Stones neuem Filmprojekt „Lewinsky“, wo sie mit aller Wahrscheinlichkeit die Monica spielen soll, wartet auf sie. Voller Elan hängt sie sich ...