107/V Naomis Schock
Naomi und Mark planen eifrig die Eröffnung ihres gemeinsamen Restaurants in den Räumlichkeiten des „Offshore“. Um Mark näher bei sich zu haben, möchte Naomi ihn in ihrem Haus einquartieren. Beim Schreiben ihres autobiografischen Romans ertappt sich Annie dabei, noch immer Gefühle für Liam zu hegen. Da ihre Beziehung jedoch schon einmal gescheitert ist, versucht sie Liam aus dem Weg zu gehen. Annies Verlegerin Amanda Barnard hingegen ist der Meinung, dass Annies literarisches Alter Ego „Annabelle“ und ihr Mitbewohner „Leo“, welcher Liam darstellt, ein Happy End benötigen. Um etwas Distanz zwischen sich und Liam zu schaffen, bittet Annie Mark, bei ihr und Liam einzuziehen. Dies bringt ihr wiederum Ärger mit Naomi ein, die Mark schließlich bei sich unterbringen wollte.
Kurzerhand nimmt Naomi Mark am nächsten Tag in Beschlag, damit sie sich endlich besser kennenlernen können. Die beiden merken jedoch rasch, dass sie keinerlei Gemeinsamkeiten haben. Zu allem Übel hat Naomi dann auch noch über 100 Personen zur Restauranteröffnung eingeladen, obwohl Mark nur mit wenigen Freunden und Bekannten gerechnet hatte. Darüber kommt es zum Zerwürfnis zwischen den beiden Halbgeschwistern. Als Naomi jedoch einen allergischen Schock erleidet, rettet Mark ihr das Leben.
In der Zwischenzeit versucht sich Liam als Bierbrauer, scheitert damit jedoch kläglich. Dennoch betrinkt er sich und versucht Annie zu verführen. Sie entzieht sich der Situation und will sich nur auf Liam einlassen, wenn die Chance auf eine ernsthafte Beziehung zwischen ihnen besteht. Schließlich gesteht sie ihm ihre Liebe, stellt dann aber fest, dass Liam längst eingeschlafen ist. Am nächsten Morgen kann sich Liam an nichts mehr erinnern. Dennoch erleben „Annabelle“ und „Leo“ zumindest in Annies Roman ihr Happy End.
Dixon möchte Michaela zu einer Musikkarriere verhelfen und plant, ihr erstes Album zu veröffentlichen, nachdem sie Teddys und Silvers Kind zur Welt gebracht hat. Silver weiß von alledem jedoch noch nichts. Michaela bittet Dixon, Silver so bald wie möglich von ihren Plänen zu berichten. Unterdessen suchen Silver und Adrianna nach einer passenden Geschäftsidee für ihr neues Unternehmen. Später bittet Dixon Silver zu sich, damit er ihr von Michaelas Gesangstalent erzählen kann. Als er ausführt, dass man seine Träume verwirklichen sollte, nimmt das Gespräch eine andere Wendung als gedacht, da er Silver anrät, ein „Filmstudio auf Rädern“ einzurichten, da sie früher immer davon geträumt hatte, Filme und Reportagen zu drehen. Silver ist so begeistert, dass Dixon nicht mehr dazu kommt, von Michaela zu erzählen.
Erst als Michaela am Abend im „Offshore“ auftritt, findet Silver die Wahrheit heraus. Sie ist wütend und wirft Dixon vor, dass es bei ihrem Gespräch gar nicht um ihre, sondern um seine Träume ging. Um sich zu entschuldigen, nimmt Dixon eine Videobotschaft für Silver auf und bittet sie, bei Michaelas erstem Musikvideo Regie zu führen.
Campbell bittet Navid, einen Abend mit seiner Verlobten Sonja zu verbringen, damit er sich in der Zwischenzeit mit seiner Ex-Freundin treffen kann, die sich angeblich ein letztes Mal mit ihm aussprechen möchte. Später sieht Navid dann aber, wie Campbell mit besagter Ex-Freundin küssend in einem Aufzug verschwindet. Kurzerhand sorgt er dafür, dass Sonja von Campbells Betrug erfährt. Campbell durchschaut, dass Navid dahintersteckt, und droht, sich an ihm zu rächen.