Zum Hauptinhalt springen

82/IV Mutterliebe

Nach der endgültigen Trennung von Naomi leidet Austin an gebrochenem Herzen. Er lässt sich gehen und hört den ganzen Tag nur noch traurige Countrymusik, was Dixon, Adrianna und Navid zur Verzweiflung treibt. Dixon nimmt sich vor, Austin aufzumuntern. Die beiden fahren zum Haus von Hollys Studentenverbindung, welches sie mit Toilettenpapier verkleiden und mit Eiern bewerfen. Da Austin zu diesem Zeitpunkt bereits betrunken ist, verwechselt er ein Ei mit einem Stein und wirft dadurch eine Scheibe zu Bruch. Als sie dies bemerken, flüchten Dixon und Austin. Am nächsten Morgen hat Austin zu seiner alten Form zurückgefunden. Seine gute Laune verfliegt jedoch auf der Stelle, als Dixon ihm einen Zeitungsartikel präsentiert: Darin steht, dass das Haus von Hollys Studentenverbindung bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist!

Naomi nimmt sich vor, Holly und ihre Mutter Rachel miteinander zu versöhnen, damit Holly sie endlich in Ruhe lässt. Tatsächlich erreicht sie, dass Holly ihr bei den Vorbereitungen für eine Preisverleihung in Hollywood helfen darf. Holly soll Mitchell Nash, einen berühmten Schauspieler, abholen, findet ihn jedoch nicht, da er in seinem Hotel unter einem Decknamen eingecheckt hat. Rachel gibt Naomi die Schuld an diesem Patzer. Naomi und Holly machen sich gemeinsam auf den Weg, um Nash zur Veranstaltung zu bringen, finden den Star jedoch vollkommen betrunken vor. Auf dem roten Teppich kommt es zum Eklat, als Nash sich vor allen Anwesen übergeben muss. Rachel will ihren Ärger an Holly auslassen, doch Naomi nimmt die Schuld auf sich, um Holly zu schützen. Daraufhin feuert Rachel Naomi. Etwas später sucht Holly Naomis Nähe und bedankt sich bei ihr dafür, dass sie sie und ihre Mutter einander nähergebracht hat. Die beiden jungen Frauen schließen Waffenstillstand. Zudem hat Holly Naomi einen Auftrag von Mitchell Nash besorgt, welcher möchte, dass Naomi eine seiner nächsten Partys ausrichtet. Naomi überlegt, ob sie sich als Event-Planerin selbstständig machen soll.

Anzeige

Nick wird beruflich nach Afghanistan gehen, was Ivy beunruhigt. Sie versucht, ihm Aufträge in Los Angeles zu besorgen, da sie nicht möchte, dass Nick sich nur der Arbeit wegen in Lebensgefahr begibt. Letztendlich sieht sie jedoch ein, dass sie Nick sein Leben lassen sollte. Greg fragt Silver, ob sie mit ihm nach New York zieht. Sie ist der Idee nicht abgeneigt. Als Navid Greg begegnet, ist er sich sicher, diesen schon einmal getroffen zu haben. Von Adrianna ermutigt, beschließt Navid, noch einmal das Gespräch mit Silver zu suchen. Durch Zufall erfährt Navid dann, dass Greg eine Tochter namens Maisy hat. Er zählt eins und eins zusammen und kombiniert, dass Maisy Adriannas Tochter ist. Silver verleugnet dies nicht, herrscht Navid aber an, sich aus der Angelegenheit herauszuhalten. Navid, der sich inzwischen wieder bestens mit Adrianna versteht, kann Adrianna aber nicht anlügen und will ihr daher die Wahrheit sagen.

In der Zwischenzeit stellt Annie Vanessa aufgrund der falschen Ausweise in ihrer Handtasche zur Rede. Vanessa droht Annie, dass sie sich bloß nicht mit ihr anlegen soll. Später gesteht Vanessa Liam, dass sie diejenige war, die ihn angefahren hat. Sie konnte jedoch nicht zur Polizei gehen, da sie schon einige Vorstrafen hat. Zudem wuchs sie in äußerst schwierigen Verhältnissen auf. Liam fällt aus allen Wolken, hält aber trotzdem zu ihr, da sie beteuert, ein neues Leben beginnen zu wollen. Annie kann Liams Verhalten nicht nachvollziehen, muss aber einsehen, dass sie Liam an Vanessa verloren hat.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Mama Can You Hear Me?
Deutscher Titel:
Mutterliebe
Drehbuch:
Scott Weinger
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
Justin Deeley (Austin Tallridge), Megalyn Echikunwoke (Holly Strickler), Michelle Hurd (Rachel Gray), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Will Kemp (Mitchell Nash), Niall Matter (Greg), Sean Wing (Nick)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 24.01.2012 (The CW), DE: 17.12.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Zwischen Liam und Navid kommt es aufgrund der Wiedereröffnung des „Offshore“ zu Unstimmigkeiten. Navid passt es nicht, dass Liam sich in die Eventplanung einmischt, obwohl dies sein Tätigkeitsbereich ist. Er ist zudem eifersüchtig, da ...

90210

Update: 11. September 2023

Nachdem es Ryan gelungen ist, Silver zu überwältigen, kümmert er sich um das verstörte Mädchen. In einem unbeobachteten Moment gelingt Silver jedoch die Flucht aus Ryans Wohnung. Ryan informiert daraufhin Kelly. Bald wissen auch Harry und Debbie ...