CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

108/V Die Investorin

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Liam hat sich entschlossen, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen: Er will eigene Surfbretter für einen rein weiblichen Kundenstamm herstellen. Bald hat er auch schon seine erste Kundin gefunden: Die attraktive Sydney möchte, dass Liam ihr ein neues Brett für einen anstehenden Wettbewerb anfertigt. Zudem deutet sie an, Geld in sein Geschäft investieren zu wollen. Es dauert schließlich nicht lange, bis Liam und Sydney sich näherkommen und miteinander schlafen. Am nächsten Tag versucht Liam Sydney aus dem Weg zu gehen. Dann erfährt er auch noch, dass Sydney mit einem wesentlich älteren Mann verheiratet ist.

Navid bewirbt sich derweil um eine Praktikantenstelle in einem Großkonzern. Sein Widersacher Campbell prophezeit ihm, dass er kläglich scheitern wird. Als Navid bemerkt, dass er tatsächlich keine Chance auf den Job hat, weil er zu wenig Erfahrung in Sachen Marketing aufweisen kann, versucht er sich bei seinem potenziellen Arbeitgeber Brock mit Gefälligkeiten einzuschmeicheln. Zudem gibt sich Navid als Marketingchef von Liams neuer Firma aus. Damit hat er Erfolg und kann Brock überzeugen, ihm die Stelle zu geben. Unterdessen beschließt Liam, eine Geschäftsbeziehung mit Sydney einzugehen. Nachdem die beiden erneut miteinander geschlafen haben, muss Liam sich heimlich aus Sydneys Haus schleichen, da Sydneys Stiefsohn nach Hause kommt. Bei diesem Stiefsohn handelt es sich um Navids Widersacher Campbell! Liam belauscht ein Telefonat Campbells, in dem dieser ausführt, dass die Universität herausgefunden hat, dass die Mitglieder der „Cronus Society“ bei Prüfungen geschummelt haben. Campbell will dies jedoch Navid in die Schuhe schieben. Liam ist alarmiert.

Dixon, Silver und Michaela filmen derweil Michaelas erstes Musikvideo. Der Dreh verläuft reibungslos, bis Silver die Nachricht erhält, dass der Termin für Michaelas künstliche Befruchtung vorverlegt wurde. Anschließend soll sich Michaela 24 Stunden ruhig halten. Als sie merkt, wie sehr Dixon darunter leidet, dass der Videodreh abgebrochen werden musste, hat Silver ein schlechtes Gewissen. Kurzerhand organisiert sie einen großen Flashmob am Strand. Das davon gedrehte Video verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer. Kurz darauf erfährt Michaela auch noch, dass die künstliche Befruchtung geglückt ist und sie schwanger ist. Silver ist außer sich vor Freude.

Naomi, Annie, Adrianna und Silver lassen sich von Mark bekochen. Dabei wird deutlich, dass sich Adrianna für Mark interessiert, er jedoch eher ein Auge auf Silver geworfen hat. Naomi ist pikiert, als sie erfährt, dass Annie Mark hinter ihrem Rücken ein Vorstellungsgespräch in einem der besten Restaurants in New York verschafft hat. Da sie nicht möchte, dass Mark Los Angeles verlässt, schmiedet Naomi einen Plan, um ihn zum Bleiben zu bewegen. Kurzerhand versucht sie, Mark und Adrianna miteinander zu verkuppeln. Annie ist wütend, dass Naomi sich derart in Marks Leben einmischt, und sagt ihr die Meinung. Dabei wirft sie Naomi vor, ständig alle Menschen in ihrem Umfeld nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, was auf Dauer nicht funktioniert. Aus diesem Grund sei auch ihre Ehe mit Max gescheitert. Naomi bebt vor Zorn.

Um Mark von Adrianna fernzuhalten, versucht Annie Mark einzureden, dass Adrianna aufgrund ihrer bewegten Vergangenheit ein schlechter Mensch ist. Naomi mischt sich in das Gespräch ein und meint, dass Adrianna sich zwar wie ein Flittchen verhalte, aber dennoch eine bessere Option als New York sei. Die entsetzte Adrianna hört alles mit an und läuft weg. In ihrer Sorge um Adrianna versöhnen sich Annie und Naomi und kommen überein, dass sie sich nur deshalb so oft streiten, weil sie sich inzwischen wie Schwestern fühlen. Auch mit Adrianna sprechen sich Annie und Naomi aus. Zu Naomis Freude entscheidet sich Mark, in New York zu bleiben. Adrianna und Silver beschließen derweil, die Finger von Mark zu lassen, um weitere Streits innerhalb des Freundeskreises zu vermeiden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Life’s a Beach
Deutscher Titel:
Die Investorin
Drehbuch:
William H. Brown
Regie:
Michael Zinberg
Gastdarsteller:
Grant Gustin (Campbell Price), Adam Kaufman (Brock Paige), Melissa Ordway (Sydney Price), Lyndon Smith (Michaela), Charlie Weber (Mark Holland)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 04.03.2013 (The CW), DE: 22.07.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Adrianna erhält die Chance, im Vorprogramm von Ne-Yo bei dessen Konzert in der Hollywood Bowl aufzutreten. Dixon möchte derweil ein eigenes Musiklabel eröffnen und kann Annie als Investorin gewinnen. Später erfährt er, dass er aufgrund einer ...

90210

Update: 11. September 2023

Nach ihrem Herzstillstand wird Jackie ins Krankenhaus eingewiesen. Die behandelnde Ärztin eröffnet Silver und Kelly, dass Jackie nicht mehr lange leben wird. Obwohl Silver sie inständig bittet, möchte Kelly ihre Mutter nicht besuchen. Als Kelly ...