CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

106/V Noch ein Halbbruder

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi überrascht Annie mit der Neuigkeit, ihren gemeinsamen Halbbruder ausfindig gemacht zu haben: Er heißt Mark Holland und besitzt einen Imbisswagen. Mark zeigt sich von seiner neu gefundenen Verwandtschaft alles andere als beeindruckt und möchte weder Naomi noch Annie näher kennenlernen. Dies lässt Naomi nicht auf sich sitzen und versucht sich geschickt in Marks Leben zu drängen. Sie plant sogar, Mark zu einem eigenen Restaurant zu verhelfen. Später organisiert sie einen Wettbewerb, bei dem der beste Imbisswagen der Gegend gekürt wird. Damit Mark gewinnt, sabotiert Naomi die Konkurrenz, sodass Mark letztendlich die Siegermedaille erhält.

Mark findet Naomis Betrug jedoch heraus und fährt wütend davon. Naomi klammert sich am Imbisswagen fest und will sich während der Fahrt mit Mark aussprechen. Dabei löst sie jedoch im Wagen einen Brand aus, wodurch es zu einem Unfall kommt. Glücklicherweise bleiben Naomi und Mark unverletzt. Anschließend erklärt die traurige Naomi Annie, dass Mark ihre letzte Gelegenheit war, eine enge Bindung zu einem Familienmitglied aufzubauen, da dies mit ihren Eltern und ihrer Schwester nicht mehr möglich sei. Nun ist es Annie, die zwischen Naomi und Mark vermittelt, sodass Mark einen Schritt auf Naomi zugeht und ihr eröffnet, einem gemeinsamen Restaurantbetrieb nicht abgeneigt zu sein.

Anzeige

Liam soll gegen seine Entführerin Ashley aussagen. Das Wiedersehen mit Ashley wirft ihn jedoch so sehr aus der Bahn, dass er sogar Adrianna, die sich vor Gericht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verantworten muss, tätlich angeht, da er sie für Ashley hält. Eine Psychologin rät Liam, sich dringend professionelle Hilfe zu suchen, was er allerdings lächerlich findet. Letztendlich versucht er jedoch seine Entführung aufzuarbeiten, indem er die Box, in der Ashley ihn nach Mexiko verfrachten wollte, zerstört.

Derweil hilft Annie Dixon dabei, neue Künstler für sein Label zu finden. Adrianna erhält durch Zufall die Chance, zusammen mit einer Band aufzutreten. Sie ist jedoch bestürzt, als die Band ihre Darbietung zu brav findet und sie stattdessen gehofft hatten, dass Adrianna sich auf der Bühne auszieht. Da sie befürchtet, dass ihr der Skandal noch lange anhaften wird, beschließt Adrianna, ihre Musikkarriere vorerst aufzugeben. Im Gegenzug entdeckt Dixon, dass Michaela eine großartige Sängerin ist.

Anzeige

Silver hat sich entschieden, Michaela zu ihrer Leihmutter zu ernennen, und lässt diese fortan keine Sekunde mehr aus den Augen. Navid und Michaela verheimlichen Silver, dass sie sich bereits kennen. Später gelingt es Michaela, sich etwas Freizeit von Silver zu erbitten. Sie trifft sich mit Navid, wird dabei jedoch von Silver erwischt. Die ist außer sich, als sie erfährt, dass Michaela und Navid vor Kurzem miteinander geschlafen haben. Als Michaela Silver aufgrund ihres Kontrollzwangs zur Rede stellt, erwidert Silver, dass sie lediglich alles richtig machen wolle, damit das Kind gesund zur Welt kommt. Michaela erwidert, dass Silver den Lauf der Natur nicht beeinflussen könne. Dies sieht Silver ein und beschließt, fortan einen Gang herunterzuschalten. Sie plant, Marks ausgebrannten Imbisswagen zu kaufen und gemeinsam mit Adrianna eine neue Geschäftsidee zu verwirklichen.

Gleichzeitig muss sich Navid auf einige Klausuren vorbereiten. Während einer Matheprüfung erhält er die richtigen Antworten von seinem Verbindungsbruder Campbell per SMS. Später weigert sich Navid allerdings, den anderen Verbindungsbrüdern im Gegenzug die Lösungen der anstehenden Physikprüfung zuzuschicken. Nachdem Liam jedoch einen der Verbindungsbrüder niedergeschlagen hat, verzichtet jener Navid zuliebe auf eine Anzeige. Nun ist Navid gezwungen, die Lösungen der Physikprüfung preiszugeben.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Brother from Another Mother
Deutscher Titel:
Noch ein Halbbruder
Drehbuch:
Chris Atwood
Regie:
Benny Boom
Gastdarsteller:
Merrin Dungey (Psychologin), Grant Gustin (Campbell Price), Noah Hunt (Bandmitglied), Natalie Morales (Ashley Howard), Wolfgang Puck (als er selbst), Lyndon Smith (Michaela), Charlie Weber (Mark Holland)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.02.2013 (The CW), DE: 08.07.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Obwohl Jen alles in ihrer Macht Stehende versucht, um dies zu verhindern, erhält Naomi pünktlich zu ihrem 18. Geburtstag Zugang zu ihrem Treuhandfonds. Naomi ist überglücklich und stürzt sich sogleich in die Vorbereitungen für ihre ...

90210

Update: 11. September 2023

Naomi trifft sich weiterhin mit Richard, um durch ihn Zugang zur California University zu erhalten. Richards Mitbewohner Jamie ahnt jedoch, dass Naomi in Wirklichkeit nicht an Richard interessiert ist. Dixon und Sasha müssen ihre Beziehung geheim ...