CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

93/V Bis dass der Tod uns scheidet

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Nachdem Max seine Hochzeit mit Madison abgesagt hat und sich stattdessen für Naomi entschieden hat, beschließen Max und Naomi, gemeinsam durchzubrennen. Kurzerhand fahren sie mit der Hochzeitslimousine in Richtung Las Vegas. Als Naomi eine Champagnerflasche öffnet, prallt der Korken gegen Max’ Kopf, woraufhin Max die Limousine in den Straßengraben befördert. Bald darauf fahren sie per Anhalter weiter. Dummerweise entpuppt sich ihr Retter in der Not als Räuber. Naomi und Max werden von der Polizei gestoppt und in Gewahrsam genommen. In der Zwischenzeit taucht Alec Martin, ein alter Freund und Geschäftspartner von Max, in Los Angeles auf und sucht nach Max. Alec scheint Max’ Verbindung zu Naomi schon länger ein Dorn im Auge zu sein. Als er von Naomis und Max’ Verhaftung erfährt, versucht er zu erwirken, dass Naomi eine Haftstrafe erhält. Zu seinem Ärger setzt sich Max jedoch für Naomi ein und die beiden heiraten kurz darauf. Naomi gegenüber macht Alec keinen Hehl daraus, dass er sie nicht ausstehen kann.

Unterdessen treffen Adrianna und Austin in Las Vegas ein, wo Adrianna die Möglichkeit erhält, gemeinsam mit Carly Rae Jepsen aufzutreten. Navid ruft Adrianna an, um ihr zu sagen, dass er mit Dixon gesprochen hat und dieser Adrianna ganz bestimmt nicht versetzen wollte, doch Adrianna will kein Wort über Dixon hören und wirft sich stattdessen einem fremden Mann an den Hals, mit dem sie sogleich wilden Sex hat. Der Mann erhofft sich mehr von Adrianna, doch sie führt ihm vor Augen, dass sie sich mit ihm nur von ihrem Ex-Freund ablenken wollte.

Liam herrscht Vanessa an, aus seinem Leben zu verschwinden, doch sie dreht den Spieß um und erinnert ihn daran, dass er einen Vertrag mit ihr zu erfüllen hat: Entweder Liam dreht einen weiteren Kinofilm oder er muss eine Konventionalstrafe in Höhe von 200.000 Dollar bezahlen! Um das Geld aufzutreiben, beschließt Liam, das „Offshore“ zu verkaufen.

Anzeige

Als Annie Dixons Handy anruft, nimmt ein Mitarbeiter eines Leichenschauhauses das Gespräch entgegen. Annie ist entsetzt, als sie erfährt, dass Dixon in einen Autounfall verwickelt war und womöglich tot ist. Sie soll ins Leichenschauhaus kommen, um seine Leiche zu identifizieren. Silver, Liam, Navid und Teddy begleiten sie. Da Annie nicht in der Lage ist, sich die Leichen anzuschauen, übernehmen Teddy und Silver diese Aufgabe. Bald stellt sich heraus, dass Dixon nicht unter den Opfern war und stattdessen schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Er ist nicht ansprechbar, murmelt aber Adriannas Namen. Annie ruft Adrianna an und erzählt ihr von Dixons Zustand. Mit Austins Einverständnis verlässt Adrianna Las Vegas und kehrt nach Los Angeles zurück, wo sie nicht mehr von Dixons Krankenbett weicht.

Annie ist glücklich, als ihre Mutter Debbie erscheint, die ihr in dieser schwierigen Situation Trost spendet. Bald darauf stabilisiert sich Dixons Zustand, doch es könnte sein, dass Dixon gelähmt bleibt.

Teddy ist von Silvers Wunsch, der Vater ihres Kindes zu werden, zunächst überfordert. Er bittet sich Bedenkzeit aus, die Silver ihm gestattet. Navid und Liam sind außer sich, als sie von der Angelegenheit erfahren, und betrinken sich später am Strand. Derweil kommt Teddy zu dem Entschluss, dass er Silvers Bitte nachkommen wird. Navid und Liam nehmen dies bedrückt zur Kenntnis. Als Liam kurz darauf ins „Offshore“ geht, entfacht er unabsichtlich ein Feuer. Anstatt die Flammen zu löschen, lässt er die Bar ausbrennen, um anschließend die Versicherungssumme zu erhalten.

Anzeige

Navid spielt mit dem Gedanken, Geld in das „Offshore“ zu investieren. Plötzlich erscheint Adriannas One-Night-Stand aus Las Vegas im „Offshore“ und fragt Navid, wo er Adrianna finden könne. Er stellt sich als Taylor Williams vor und behauptet, von Beruf Promoter zu sein. Navid eröffnet Taylor, dass Adrianna momentan im Krankenhaus bei ihrem Freund Dixon sei, was Taylor hellhörig werden lässt. Als Navid ihn fragt, ob er nicht Lust hätte, bei der Wiedereröffnung des „Offshore“ behilflich zu sein, lässt sich Taylor nicht zweimal bitten. Am nächsten Morgen belauscht Vanessa ein Gespräch Liams, in dem dieser hofft, bald die Versicherungssumme für die ausgebrannte Bar zu erhalten. Vanessa traut ihren Ohren kaum.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Til Death Do Us Part
Deutscher Titel:
Bis dass der Tod uns scheidet
Drehbuch:
Patti Carr
Regie:
Stuart Gillard
Gastdarsteller:
Mackenzie Astin (Arzt), Ben Begley (Mitarbeiter im Leichenschauhaus), Wes Brown (Taylor Williams), Trai Byers (Alec Martin), Justin Deeley (Austin Tallridge), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Lee Garlington (Richterin), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Lori Loughlin (Debbie Wilson), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 08.10.2012 (The CW), DE: 18.03.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Von Debbie ermutigt, eröffnet Harry seinen Kindern, dass er einst mit Naomis Mutter Tracy liiert war und aus dieser Verbindung ein unehelicher Sohn entstanden ist. Obwohl Harry ihnen versichert, dass diese Tatsache ihr Familienleben nicht ...

90210

Update: 11. September 2023

Zu der Beginn der neuen Staffel folgt ein Rückblick auf ein Ereignis, das während des vergangenen Sommers geschehen ist: Nach Naomis Geständnis, schwanger zu sein, begleitet Max sie zu ihrer Frauenärztin und freundet sich langsam mit dem Gedanken ...