CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

92/IV Rede jetzt oder schweige für immer

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Der Tag von Max’ und Madisons Hochzeit ist gekommen. Naomi trifft auf ihre frühere Arbeitgeberin Rachel Gray, Hollys Mutter, die Naomis Fähigkeiten als Event-Planerin bewundert. Kurzerhand bietet sie ihr an, die New Yorker Filiale ihrer Firma zu leiten.

Da Madison während der Hochzeitsprobe verhindert ist, muss Naomi für sie einspringen. Sie lässt sich zu einem Kuss mit Max hinreißen und verlässt beschämt die Kirche. Als Max kurz darauf das Gespräch mit ihr sucht, erinnert sie ihn daran, dass er in der vorigen Nacht Bedenken bezüglich der Hochzeit geäußert hatte. Max erwidert, dass er sich daran nicht mehr erinnern kann, weil er betrunken war. Naomi ist enttäuscht. Als sie dann auch noch erfährt, dass Madison und Max das Haus neben ihrem kaufen werden, beschließt sie, die Stelle in New York anzunehmen und die Zelte in Los Angeles abzubrechen. Sie teilt diese Neuigkeit Max mit, der ihr lediglich viel Glück wünscht.

Als Austin und Naomi am Flughafen aufeinandertreffen, teilt Austin Naomi mit, dass Max am Vorabend ganz sicher nicht betrunken war. Daraufhin erkennt Naomi, dass Max sehr wohl noch etwas für sie empfindet. Sie rast zurück zur Kirche, unterbricht die Trauung von Max und Madison und gesteht Max ihre Liebe. Als jedoch niemand reagiert, auch nicht Max, verschwindet Naomi spurlos. Max findet sie einige Zeit später und eröffnet ihr, dass er Madison nicht geheiratet hat. Naomi und Max gestehen sich ihre Liebe und werden wieder ein Paar.

Anzeige

Diegos Chancen, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten, sind äußerst gering. Annie und Caleb wollen sich mit einer Demonstration für Diego einsetzen und kommen sich dadurch wieder näher. Da seine Situation weiterhin aussichtslos bleibt, liefert sich Diego selbst an den Staat aus und wird daher des Landes verwiesen. Caleb fühlt sich schuldig, weil er nicht für Diego gebetet hat. Er gesteht Annie, dass er glaubt, seine Verbindung zu Gott verloren zu haben. Schweren Herzens kommen Annie und Caleb zu der Übereinstimmung, dass Caleb sein bisheriges Leben nicht aufgeben sollte. Sie verabschieden sich im Guten voneinander. Ivy wird derweil klar, dass sie ohne Diego nicht leben möchte. Sie kauft sich ein One-Way-Ticket nach Mexiko und verlässt Los Angeles für immer.

Austin verschafft Adrianna die Möglichkeit, auf Tournee zu gehen. Das erste Konzert soll in Las Vegas stattfinden. Dixon meldet sich derweil mehrmals bei Adrianna und spricht ihr auf die Mailbox. Er wird in Kürze nach Los Angeles zurückkehren und möchte sich mit ihr am Pier treffen. Adrianna wartet dort jedoch vergeblich auf Dixon.

Unterdessen bietet Navid Silver an, mit ihr ein Kind zu zeugen. Er glaubt, dass sie beide dadurch wieder ein Paar werden, doch eine Beziehung ist das Letzte, woran Silver momentan denken kann. Liam wiederum teilt Silver mit, dass er kein Kind, sondern nur sie möchte. Silver wendet sich daraufhin an jemanden, dem sie in ihren Augen hundertprozentig vertrauen kann: ihren besten Freund Teddy. Der ist sichtlich überrascht, als Silver ihn fragt, ob er der Vater ihres Kindes sein möchte. Liam erhält derweil überraschenden Besuch von Vanessa, die ihm mitteilt, dass er für einen weiteren Kinofilm gebucht wurde, der in Kürze in Bolivien gedreht wird. Mit unterschwelligem Druck versucht Vanessa, Liam wieder in ihren Bann zu ziehen.

Anzeige

Während Adrianna mit Austin nach Las Vegas fliegt, befindet sich Dixon auf dem Heimweg nach Los Angeles und ruft Navid an. Er bittet seinen besten Freund, Adrianna zu sagen, dass er sie liebt und dass er sie nicht versetzen wollte. Kurz nachdem Dixon das Gespräch mit Navid beendet hat, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Forever Hold Your Peace
Deutscher Titel:
Rede jetzt oder schweige für immer
Drehbuch:
Lara Olsen
Regie:
Harry Sinclair
Gastdarsteller:
Myndy Crist (Anwältin), Justin Deeley (Austin Tallridge), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Yani Gellman (Diego Flores), Robert Hoffman (Caleb Walsh), Michelle Hurd (Rachel Gray), Arielle Kebbel (Vanessa Shaw), Caitlin Thompson (Madison Stewart), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte reguläre Folge mit Gillian Zinser (Ivy Sullivan).
Ausstrahlung:
USA: 15.05.2012 (The CW), DE: 11.03.2013 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Während Silver sich aufgrund ihres schlechten Gewissens Adrianna gegenüber nicht mehr mit Navid treffen möchte, erhält Adrianna von ihrer Mutter Constance den Rat, ihre Sichtweise der Geschehnisse um Javiers Tod an die Presse zu verkaufen. Annie ...

90210

Update: 11. September 2023

Annie gibt Jasper deutlich zu verstehen, dass er sie endlich in Ruhe lassen soll. Nach der Schule fährt Liam Annie nach Hause. Als die beiden Jugendlichen an einem Hotel vorbeifahren, sieht Liam seinen Stiefvater Jeffrey in den Armen einer anderen ...