CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

77/IV Tausend Worte

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Annie ist weiterhin darauf erpicht, Dixon in einer Entzugsklinik unterzubringen. Dies kostet jedoch 10.000 Dollar. Annie verspricht, das Geld aufzutreiben, was Dixon verwundert zur Kenntnis nimmt. Kurz darauf trifft sich Annie mit Patrick, der ihr ohne mit der Wimper zu zucken einen Scheck ausstellen will. Dann platzt es aber aus Annie heraus, dass sie ihn in Las Vegas mit einer anderen Frau gesehen hat. Patrick erklärt nüchtern, dass Annie nicht die einzige Frau ist, mit der er sich trifft, sondern dass er in anderen Städten mit anderen Hostessen ausgeht. Annie ist am Boden zerstört und geht, ohne den Scheck anzunehmen. Später versucht sie all die Sachen, die Patrick ihr geschenkt hat, im Internet zu verkaufen.

Dixon sucht Adrianna im „Offshore“ auf und gesteht ihr, dass er sich in sie verliebt hat und gern eine feste Beziehung mit ihr eingehen würde. Adrianna erwidert, dass sie auch Gefühle für Dixon hegt, aber von Annie gebeten wurde, sich von ihm fernzuhalten. Dixon ist außer sich und streitet sich später mit Annie, der er vorwirft, sein Leben zu kontrollieren. Momentan sei nicht Annie, sondern Adrianna die wichtigste Person in seinem Leben. Als Adrianna von dieser Auseinandersetzung erfährt, wird ihr klar, dass Dixon weiterhin Drogen nimmt und nicht Herr seiner Sinne ist. Sie schwört Annie darauf ein, dass sie gemeinsam für Dixon da sein müssen.

Nachdem ihre Internetauktion zu wenig Geld eingebracht hat, trifft sich Annie doch wieder mit Patrick und verbringt die Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen stellt er ihr einen Scheck über 10.000 Dollar aus. Adrianna bringt Dixon in die Entzugsklinik. Bei der Verabschiedung macht Adrianna Dixon klar, dass er während der Therapie keine romantische Beziehung zu einem anderen Menschen führen darf. Dixon fasst dies falsch auf und glaubt, dass Adrianna nicht ernsthaft an ihm interessiert ist. Wütend geht er ins Gebäude.

Anzeige

Nick lädt Ivy zur Teilnahme an einem Fotografiewettbewerb ein. Der Hauptgewinn ist eine Reise nach Neu-Guinea mit einem erfahrenen Fotografen. Ivy ist der Sache abgeneigt, da Raj gerade aus der Klinik entlassen wurde und sie nun einige Zeit ungestört mit ihrem Mann verbringen will, bevor sie beide erfahren, ob Rajs Krebstherapie erfolgreich war. Raj ist jedoch fest überzeugt, dass Ivy an dem Wettbewerb teilnehmen sollte, da sie beide an ihre Zukunft denken sollten. Auch er schmiedet fleißig Pläne und will Medizin studieren. Tatsächlich gewinnt Ivy den Wettbewerb und wird somit nach Neu-Guinea fliegen. Wie sich herausstellt, wird Nick ihr Begleiter sein! Am nächsten Tag erfahren Ivy und Raj, dass Raj den Krebs besiegt hat. Beide fallen sich überglücklich in die Arme.

Kurz vor der Wahl, bei der Marissa Harris-Young gegen Teddys konservativen Onkel antritt, taucht das Video, welches Silver bei Teddys und Shanes symbolischer Hochzeit gedreht hatte, in der Presse auf. Dadurch erhält Marissa einen deutlichen Vorsprung bei der Wahl. Teddy glaubt, dass Shane dafür verantwortlich ist, und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Später stellt Silver fest, dass es ihr eigener Fehler war, da sie aus Versehen das Video an Marissa geschickt hatte. Zu allem Übel findet sie dann auch noch heraus, dass Marissa das Video an die Presse weitergeleitet hat, um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen.

Sheila, die Chefin der Modelagentur, für die Liam zuletzt arbeitete, will Liams Karriere vorantreiben. Liam ist zunächst abgeneigt, doch mit einer Kampagne, bei der es um Rennautos geht, kann Sheila Liams Interesse wecken. Beim Shooting erfährt Liam dann aber, dass er sich selbst nicht hinter das Steuer eines Wagens setzen darf, da er gemäß seinem Vertrag keine gefährlichen Sportarten ausüben darf. Liam ist sauer und hält sich nicht an das Verbot. Gemeinsam mit Teddy bricht er nachts auf der Rennstrecke ein und dreht einige Runden. Dabei werden die beiden von der Polizei erwischt. Auf der Flucht klettern Liam und Teddy über einen Zaun, wobei Liam abrutscht und sich am Bein verletzt. Silver holt Teddy von der Polizeiwache ab und gesteht ihm die Wahrheit über das Video. Er kann ihr vorerst nicht verzeihen. Liam wiederum muss sich eine Standpauke von Sheila anhören.

Anzeige

Seit ihrer Auseinandersetzung in Las Vegas herrscht zwischen Naomi und Austin Funkstille. Naomi behauptet, dass sie damit kein Problem habe. Da niemand Zeit für sie hat, verbringt sie den Tag mit ihrer Verbindungsschwester Alana und will ihr dabei helfen, ihrem Schwarm Stanley näherzukommen. Der ist jedoch eher an Naomi interessiert. Alana ist zunächst am Boden zerstört, doch dann trifft sie einen anderen Jungen und ist überglücklich. Naomi wiederum ruft Austin an und spricht ihm eine Entschuldigung auf seine Mailbox.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
A Thousand Words
Deutscher Titel:
Tausend Worte
Drehbuch:
Chris Atwood
Regie:
Millicent Shelton
Gastdarsteller:
Bre Blair (Winter), Manish Dayal (Raj Kher), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Cameron Goodman (Bree), Sarah Hagan (Alana), Chris L. McKenna (Patrick Westhill), Dina Meyer (Sheila), Brandy Norwood (Marissa Harris-Young), Ryan Rottman (Shane), Martin Spanjers (Stanley), Sean Wing (Nick)
Anmerkungen:
Michael Steger (Navid Shirazi) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 15.11.2011 (The CW), DE: 29.10.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Jetzt wird es ernst: Die Jugendlichen aus Beverly Hills feiern ihren Highschoolabschluss. Während Annie alles für ihre gemeinsame Zukunft mit Liam vorbereitet, muss Liam mit der Wahrheit herausrücken, dass er nicht aufs College gehen und ...

90210

Update: 11. September 2023

Zwischen Liam und Navid kommt es aufgrund der Wiedereröffnung des „Offshore“ zu Unstimmigkeiten. Navid passt es nicht, dass Liam sich in die Eventplanung einmischt, obwohl dies sein Tätigkeitsbereich ist. Er ist zudem eifersüchtig, da ...