CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

73/IV Die Wahlparty

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jim gesteht Adrianna, dass er nach seinem Sturz ins Meer eine Zeit lang sein Gedächtnis verloren hatte. Er erkundigt sich bei ihr, ob Jane und Liam nun ein Paar sind. Als Adrianna dies bejaht, beschließt Jim, weiterhin so zu tun, als ob er tatsächlich gestorben sei. Letztendlich gibt er sich Liam und Jane aber doch zu erkennen. Jane ist überglücklich, ihn zu sehen, doch sie will ihm nichts von ihrer Schwangerschaft erzählen. Durch Adrianna erfährt Liam von Jims ursprünglichem Plan und dass Jim ihn und Jane schon seit einer Woche beobachtet hat. Es kommt zu einer Prügelei zwischen Liam und Jim, bei der Jane verletzt wird. Nach diesem Vorfall klärt Liam Jim über Janes Schwangerschaft auf. Im Krankenhaus kommt die Entwarnung: Jane und ihrem Baby geht es gut. Auf dem Flur sprechen sich Jim und Liam aus. Schweren Herzens gibt Liam Jane frei und ermöglicht somit eine Versöhnung zwischen Jim und Jane.

Obwohl sie wieder mit Max zusammen ist, hat Naomi erotische Träume von Austin. Der lädt Naomi in seine Skihütte nach Big Bear ein, was sie jedoch ablehnt. Gemeinsam mit ihren Verbindungsschwestern will Naomi eine Party auf die Beine stellen, bei der die Studenten dazu aufgefordert werden sollen, sich für die kommenden Kongresswahlen zu registrieren. Max will Naomi unterstützen und sucht nach weiteren freiwilligen Helfern. Naomi fällt aus allen Wolken, als Max ihr wenig später Austin vorstellt. Während der Vorbereitungen lässt Naomi keine Gelegenheit aus, Austin zu demonstrieren, dass sie Max liebt. Später wird sie gemeinsam mit Austin aus ihrem eigenen Haus ausgeschlossen und vom Sicherheitsdienst in Gewahrsam genommen. Dabei kommen sich die beiden zwangsweise wieder näher und Austin gesteht Naomi, dass er verrückt nach ihr ist. In dieser Situation werden sie von Max erwischt, der die Welt nicht mehr versteht. Daraufhin eröffnet Naomi Max, dass sie vor Kurzem mit Austin geschlafen hat. Im selben Atemzug sagt sie Austin ins Gesicht, dass sie nichts für ihn empfindet.

Anzeige

Navid und Silver haben kaum noch eine freie Minute füreinander, seit Leila bei ihnen wohnt. Zudem sind beide mit ihrer Arbeit beschäftigt. Silver holt Teddy vom Flughafen ab. Teddy hat nichts von seinem Vater gehört, seitdem er ihm gestanden hat, dass er schwul ist. Unterstützung erhält Teddy ausgerechnet von seinem konservativen Onkel Charles. Im Gegenzug möchte Charles, dass Teddy ihm bei seiner anstehenden Kampagne für die Kongresswahlen hilft. Auf dem Campus der California University trifft Teddy unverhofft auf seinen Urlaubsflirt Shane, der Charles’ Gegenkandidatin, die Senatorin Marissa Harris-Young, unterstützt, für die Silver einen Werbefilm produzieren soll. Shane kann nicht verstehen, dass Teddy auf der Seite seines Onkels steht, obwohl dieser als Schwulenhasser verschrien ist. Teddy lässt sich jedoch nicht umstimmen und tritt später zum ersten Mal öffentlich an Charles’ Seite auf.

Navid und Silver bitten Annie, den Babysitter für Leila zu spielen. Annie hat an diesem Abend jedoch ein Engagement als Hostess. Notgedrungen nimmt sie Leila mit. Obwohl Annie ihre Tätigkeit überspielen will, durchschaut Leila das Spiel. Silver findet derweil das ganze illegal erwirtschaftete Geld, das Navid von seinem Onkel Amal erhalten hatte. Als sie die Wahrheit über Amals krumme Geschäfte erfährt, drängt sie Navid, zur Polizei zu gehen, was dieser jedoch verweigert. Silver kann damit nicht umgehen und will vorübergehend aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen.

Anzeige

Dixon versucht, seine Musik unter die Leute zu bringen, und bittet Adrianna, ihn mit einem Manager bekannt zu machen. Nachdem dieses Treffen ein voller Erfolg geworden ist, ist Dixon außer sich vor Freude.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Party Politics
Deutscher Titel:
Die Wahlparty
Drehbuch:
Marjorie David
Regie:
Cherie Nowlan
Gastdarsteller:
Stephen Amell (Jim), Kristina Apgar (Jane), Summer Bishil (Leila Shirazi), Chloe Bridges (Alexis), Justin Deeley (Austin Tallridge), Trevor Donovan (Teddy Montgomery), Cameron Goodman (Bree), Sarah Hagan (Alana), Brandy Norwood (Marissa Harris-Young), Ryan Rottman (Shane), Robin Thomas (Charles), Katherine VanderLinden (Margene), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 18.10.2011 (The CW), DE: 01.10.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Silver ist nach wie vor aufgedreht und rechnet fest damit, dass sie an der Universität von New York angenommen wurde. Navid, Teddy und Dixon bemerken, dass mit Silvers Verhalten etwas nicht stimmt, und beginnen sich Sorgen zu machen. Später ...

90210

Update: 11. September 2023

Die Nachricht, dass Ryan aufgrund seiner Affäre mit Kimberly für unbestimmte Zeit vom Unterricht suspendiert wurde, verbreitet sich an der West Beverly High wie ein Lauffeuer. Kelly kehrt von ihrer Reise nach Wyoming zurück und gibt vor, mit Dylan ...