Ozzie Cardoza

Bild von Michael Trevino als Ozzie Cardoza aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Michael Trevino
Geburtsdatum:
25. Januar 1985 (Alter: 38)
Geburtsort:
Montebello, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
175 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 8 (28. Oktober 2008) bis Folge 11 (18. November 2008)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ozzie Cardoza ist ein Schüler der West Beverly High, den Naomi Clark in der ersten Staffel beim Nachsitzen kennenlernt. Zunächst findet sie ihn äußerst unsympathisch. Erst später beginnt sich Naomi für Ozzie zu interessieren, doch nun zeigt er ihr die kalte Schulter. Bevor sich mehr zwischen den beiden Jugendlichen entwickeln kann, verschwindet Ozzie wieder von der Bildfläche.

Letzte Aktualisierung: 29. November 2021

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 29. November 2021

90210

Update: 30. November 2021

90210

Update: 29. November 2021