CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

11/I Zickenterror

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Obwohl alle Mitglieder der Familie Wilson Sean mit offenen Armen empfangen, muss sich jeder erst an das neue Familienmitglied gewöhnen. Während Harry das Gefühl hat, Sean all die Jahre im Stich gelassen zu haben, fürchtet Dixon um seinen Platz in der Familie. Debbie möchte sich aus der Angelegenheit heraushalten und Harry Zeit geben, sich mit seinem Sohn zu arrangieren. Deshalb verzichtet sie auch auf ein gemeinsames Abendessen mit Harry, Sean und Tracy. Tabitha ist jedoch der Meinung, dass Debbie Harry unbedingt Beistand leisten sollte. Debbie kann Sean schließlich dazu überreden, für einige Zeit bei den Wilsons zu wohnen.

In ihrer Funktion als Vertrauenslehrerin versucht Kelly unterdessen den Streit zwischen Naomi und Annie zu schlichten, hat damit jedoch nur mäßigen Erfolg. Von ihren alten Freunden isoliert, schließt sich Naomi einer Gruppe von älteren Schülerinnen an. Diese beauftragen Naomi schließlich damit, ihnen eine Reservierung in dem von Ozzies Familie geführten Restaurant zu besorgen. Ozzie gibt Naomis Bitte statt, meint aber im Gegenzug, dass sie ihm nun einen Gefallen schuldig sei.

Annie lässt keine Gelegenheit aus, einen Streit mit Naomi anzuzetteln. Ethan erkennt Annie in ihrem Hass auf Naomi kaum wieder, sodass Annie schließlich zu der niederschmetternden Erkenntnis kommt, dass sie keinen Deut besser als Naomi ist.

Anzeige

In der Zwischenzeit sucht Kelly den Kontakt zu Brenda und verabredet sich mit ihr zum Mittagessen. Brenda verhält sich jedoch äußerst abweisend und stellt ihre Freundschaft zu Kelly infrage. Schließlich verlässt sie das Restaurant. Später erhält Kelly einen Anruf und erfährt, dass Brenda im Krankenhaus liegt, da sie während einer Theateraufführung von der Bühne gestürzt ist. Brenda entschuldigt sich für ihr abweisendes Verhalten und gesteht Kelly, dass sie vor einiger Zeit mit Ryan geschlafen hat. Kelly ist sprachlos und geht.

Das Lacrosse-Team der West Beverly High steht kurz vor einem entscheidenden Spiel. Dixon fühlt sich von Harry vernachlässigt, worunter auch seine sportlichen Leistungen leiden. Auf dem Spielfeld unterlaufen ihm zahlreiche Fehler, woraufhin er von Harry ausgewechselt wird. Erst später sprechen sich Harry und Dixon aus und Harry versichert Dixon, dass er immer sein Sohn bleiben werde. Gleichzeitig beginnt sich eine Cheerleaderin namens Christina für Dixon zu interessieren.

Am Rande des Spielfelds trifft Naomi auf Ozzie, der sie sogleich an den Gefallen erinnert, den sie ihm noch schuldet. Er fordert einen Kuss ein – doch Naomi soll nicht ihn, sondern Walter, das Maskottchen der „Wildcats“, küssen. Dummerweise steckt keine Geringere als Annie unter der Verkleidung! Unterdessen leidet Adrianna unter starker Übelkeit und muss sich übergeben.

Anzeige

Am Abend kehrt die Familie Wilson inklusive Sean nach Hause zurück. In einem unbeobachteten Moment tätigt Sean jedoch einen Anruf, in dem er der Person am anderen Ende der Leitung erklärt, dass alles nach Plan läuft …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
That Which We Destroy
Deutscher Titel:
Zickenterror
Drehbuch:
Caprice Crane & Allison Schroeder
Regie:
Melanie Mayron
Gastdarsteller:
Shannen Doherty (Brenda Walsh), Jennie Garth (Kelly Taylor), Elisabeth Harnois (Schülerin), Josh Henderson (Sean Cavanaugh), Jana Kramer (Portia Ranson), Lauren London (Christina Worthy), Jessica Lowndes (Adrianna Tate-Duncan), Christina Moore (Tracy Clark), Michael Trevino (Ozzie Cardoza)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) und Michael Steger (Navid Shirazi) treten in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 18.11.2008 (The CW), DE: 27.06.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Ivy spielt nach Rajs Tod die Starke und strotzt am Tag der Trauerfeier nur so vor Energie. Rajs Mutter vermacht Ivy die Urne mit Rajs Asche, doch Ivy ist mit der Situation überfordert. Annie bittet Caleb, der bald zum Priester geweiht wird, sich um ...

90210

Update: 11. September 2023

Nachdem Navid und Silver mehrere Stunden über Navids Familienprobleme geredet haben, hat Navid die Nacht auf Silvers Couch verbracht. Am nächsten Morgen wissen beide nicht recht, wie sie miteinander umgehen sollen. Zudem beschließen sie, Adrianna ...