8/I Freundinnen
Während sich die anderen Schüler der West Beverly High auf den alljährlichen Homecoming-Ball vorbereiten, erfährt Naomi, dass Adrianna fast an einer Überdosis Drogen gestorben wäre und nun eine Entziehungskur machen wird. Die Anklage gegen Naomi wird daraufhin fallen gelassen. Als Strafe für ihre Lügen wird sie jedoch zum Nachsitzen verdonnert – und zwar für den Rest des laufenden Schuljahrs!
In der Zwischenzeit erreichen Adrianna und ihre Mutter Constance die renommierte Entzugsklinik “Currents”. Als Adrianna sich wundert, dass sie sich diese exklusive Einrichtung überhaupt leisten können, erwidert Constance, dass ihr Anwalt dies möglich gemacht habe. Später erhält Adrianna Besuch von Navid, der sich große Sorgen um Adrianna macht. Sie bittet ihn, Naomi zu ihr zu bringen, da sie unbedingt mit ihr reden müsse, doch Naomi weigert sich.
Dixon würde gern mit Silver zum Homecoming gehen, doch er findet keine Gelegenheit, sie zu fragen, da sie solche Veranstaltungen aus Prinzip meidet. Stattdessen lässt sie sich an diesem Tag die Weisheitszähne ziehen und Dixon kümmert sich rührend um sie. Erst später erfährt sie von Annie, dass Dixon gern zum Ball gegangen wäre. Silver wirft sich daraufhin in Schale und überrascht Dixon mit der Bitte, sie zum Ball zu begleiten.
Annie, die gerade ihren Führerschein macht, träumt davon, Ethans Date zu sein. Er erteilt ihr jedoch eine Absage, da er der Meinung ist, dass er so kurz nach der Trennung von Naomi nicht mit einem anderen Mädchen zum Ball gehen sollte. Dennoch verabreden sie, sich auf dem Ball zu treffen und dort miteinander zu tanzen. Annie gerät jedoch in eine Zwickmühle, als Naomi ihr anbietet, gemeinsam zum Homecoming zu gehen.
Beim Nachsitzen lernt Naomi einen lateinamerikanischen Jungen namens Ozzie kennen. Zunächst findet sie ihn äußerst unsympathisch. Das Blatt wendet sich jedoch, als Naomi Ethan und Annie gemeinsam auf dem Ball sieht. Kurzerhand tanzt sie mit Ozzie, löst sich dann aber von ihm, um Annie zur Rede zu stellen.
In diesem Moment erscheint Adrianna, die sich mit Naomi aussprechen möchte. Naomi sagt Adrianna jedoch ins Gesicht, dass ihre Freundschaft nicht länger existiert, da sie ihren selbstzerstörerischen Lebenswandel nicht mehr ertragen kann. Später versucht Naomi, Annie zu erklären, dass sie gern mit ihr befreundet wäre, dies aber nicht möglich sei, wenn sie mit Ethan ausgeht.
Zwischen Ryan und Kimberly herrscht weiterhin ein angespanntes Verhältnis. Als er sie mit Drogen erwischt, wendet er sich Hilfe suchend an Harry. Dieser herrscht Ryan an, sich aus der Sache herauszuhalten, doch Ryan will endlich die Wahrheit erfahren. Schließlich platzt es aus Kimberly heraus, dass sie eine Polizistin ist. Nachdem dies ans Tageslicht gekommen ist und Ryan Kimberlys wahres Alter erfahren hat, küssen sich die beiden leidenschaftlich.
Debbie ist unterdessen eifersüchtig auf Tracy. Von Tabitha angestachelt, konfrontiert sie ihre Widersacherin und fordert sie auf, sich endlich von Harry fernzuhalten.
Nachdem sie von Naomi abgewiesen wurde, trifft sich Adrianna erneut mit ihrem Drogendealer. Navid geht jedoch dazwischen und versucht, Adrianna vor sich selbst zu beschützen. Wie sich herausstellt, waren Navid und Adrianna früher beste Freunde, bis Adrianna erste Erfolge als Schauspielerin feierte und danach so tat, als würde sie Navid nicht mehr kennen. Außerdem kommt heraus, dass Navids Vater Adriannas Entziehungskur finanziert. Adrianna ist sichtlich gerührt und spricht sich letztendlich auch mit Naomi aus. Navid und Naomi bringen Adrianna daraufhin in die Entzugsklinik zurück. Gleichzeitig kommt es zwischen Ethan und Annie zu einem ersten Kuss.