CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Raj Kher †

Bild von Manish Dayal als Raj Kher aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Manish Dayal
Geburtsdatum:
17. Juni 1983 (Alter: 40)
Geburtsort:
Orangeburg, South Carolina (USA)
Körpergröße:
174 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 62 (21. Februar 2011) bis Folge 88 (27. März 2012)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als Ivy Sullivan einen Marihuana-Laden aufsucht, lernt sie dort einen Jungen kennen, der ihr die letzte Tüte Haschkekse vor der Nase wegschnappt. Kurz darauf entschuldigt der Junge sich bei Ivy und stellt sich als Raj Kher vor. Der indischstämmige Student erobert Ivys Herz im Sturm. Fortan verbringen die beiden viel Zeit miteinander, doch dann gesteht Raj Ivy, dass er an Leukämie erkrankt ist und das Marihuana nur raucht, um die Nebenwirkungen seiner Chemotherapie zu betäuben. Ivy ist bestürzt, als sie erfährt, dass Raj nur noch drei bis vier Jahre zu leben hat. Sie zieht sich von ihm zurück, erkennt dann aber, wie viel er ihr inzwischen bedeutet, sodass sie ihre Beziehung vertiefen.

Etwas später erhält Raj die niederschmetternde Nachricht, dass er den Krebs noch immer nicht besiegt hat. Er schließt mit seinem Leben ab und stößt Ivy vor den Kopf, die ihn aber nicht aufgeben will. Sie macht ihm klar, dass sie ihm bis zum bitteren Ende beistehen wird. Daraufhin macht Raj Ivy aus heiterem Himmel einen Heiratsantrag. Ivy zögert nicht lange und nimmt diesen an. Gemeinsam mit ihren Verwandten und Freunden feiern Ivy und Raj eine traditionelle indische Hochzeit.

Anzeige

Rajs Krebserkrankung belastet das junge Glück jedoch immens. Während Raj aufgrund einer neuartigen Chemotherapie in einer anderen Stadt verweilt, trifft sich Ivy mit dem Fotografen Nick. Der überredet sie, an einem Wettbewerb teilzunehmen, den sie schließlich gewinnt. Der Hauptgewinn ist eine Reise nach Neu-Guinea. Nachdem Ivy und Raj erfahren haben, dass Raj den Krebs besiegt hat, ermutigt Raj Ivy, mit Nick nach Neu-Guinea zu fliegen. Er selbst plant, ein Medizinstudium in Baltimore aufzunehmen. Zwischen den beiden kommt es zu einem schlimmen Streit, da beiden bewusst wird, dass sie nur geheiratet haben, weil Raj dachte, sterben zu müssen. Aus Raj platzt es schließlich heraus, dass die Hochzeit offensichtlich ein großer Fehler war. Kurz darauf erfährt Raj, dass er den Krebs doch nicht besiegt hat. Um Ivy zu schützen, trennt er sich von ihr und behauptet, nach Baltimore zu gehen.

Einige Wochen später erfährt Ivy durch Zufall, dass Raj noch immer in Los Angeles ist und inzwischen im Sterben liegt. Sofort eilt sie ins Krankenhaus und steht ihm in seinen letzten Stunden bei. Als sie jedoch kurz ein Glas Wasser holt, stirbt Raj.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023