CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

62/III Annie flippt aus

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Naomi träumt von einer Romanze mit Max und ist über sich selbst erschrocken. Später erfährt sie, dass sie wahrscheinlich nicht an der California University angenommen wird. Durch ein Gespräch mit Max erkennt Naomi, dass sie nicht aufgeben sollte. Um mit einer außerschulischen Aktivität punkten zu können, stellt sie einen Kalender mit halb nackten Schülern der West Beverly High zusammen. Als ihr Laptop abstürzt, auf dem sich die Fotos für den Kalender befinden, eilt Max zur Rettung. Naomi ist ihm überaus dankbar. Schließlich kann sie sich nicht mehr zurückhalten und küsst Max leidenschaftlich. Zu ihrem Entsetzen sagt er ihr dann aber ins Gesicht, dass sie nicht sein Typ ist.

Teddy fühlt sich von Liam, Dixon und Navid ausgegrenzt, seit er sich vor ihnen als schwul geoutet hat. Silver redet den Jungs ins Gewissen. Die beschließen daraufhin, mit Teddy in eine Schwulenbar zu gehen. Als Liam dort von einem Mann angeflirtet wird, flüchtet er nach draußen. Teddy folgt ihm und die beiden sprechen sich aus. Dabei offenbart Teddy, dass auch er sich in der schwulen Szene äußerst unwohl fühlt.

Anzeige

Nach und nach hetzt Emily Liam, Silver, Naomi und Adrianna gegen Annie auf. Später gelingt es ihr dann auch, Annie bei Katherine in Verruf zu bringen. Sie randaliert in ihrer Umkleide im Theater und schiebt die Tat Annie in die Schuhe. Katherine ist erschüttert und feuert Annie auf der Stelle. Außer sich vor Wut geht Annie in der Schulcafeteria auf Emily los und wird daraufhin vom Unterricht suspendiert. Am Abend wartet die leicht bekleidete Emily in Liams Schlafzimmer und möchte die Nacht dort verbringen.

Ivy macht sich Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Dixon, doch er meint, dass er ihr nach der Geschichte mit Oscar nicht mehr vertrauen kann. Ivy flüchtet sich erneut in den Konsum von Marihuana. Als Laurel dies herausfindet, nimmt sie ihrer Tochter die Drogen weg und schickt sie zu einem Therapeuten. Der verschreibt ihr zur Beruhigung – wie sollte es anders sein – Marihuana. Während Ivy ihr Rezept einlöst und einen Marihuana-Laden besucht, lernt sie dort einen Jungen kennen, der ihr die letzte Tüte Haschkekse vor der Nase wegschnappt. Kurz darauf entschuldigt der Junge sich bei Ivy. Er heißt Raj und ist Student an der UCLA. Anschließend verbringen die beiden einen aufregenden Abend in der Stadt.

Anzeige

Adrianna erfährt, dass ihre Realityshow nicht auf Sendung gehen wird. Sie gibt Navid die Schuld daran, weil er ihr nicht erlaubt hat, Videomaterial ihres Streits in die Sendung einzubauen. Sie bittet Silver, ihr dabei zu helfen, herauszufinden, mit wem Navid sie betrogen hat. Ihr einziger Anhaltspunkt ist der Ohrring, den sie in Navids Schlafzimmer gefunden hat. Um Adrianna abzulenken, bittet Silver Navid, Adrianna sein Einverständnis für die Realityshow zu geben. Bei der Präsentation der Pilotfolge ist Adrianna wie vom Donner gerührt, als sie erkennt, dass der ominöse Ohrring Silver gehört.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
It’s High Time
Deutscher Titel:
Annie flippt aus
Drehbuch:
Padma L. Atluri
Regie:
Krishna Rao
Gastdarsteller:
Kacey Camp (Mrs. Silverman), Abbie Cobb (Emily Bradford), Manish Dayal (Raj Kher), Aaron Lustig (Dr. Stansfield), Kelly Lynch (Laurel Cooper), Brian Palermo (Giles Scott), Lisa Waltz (Katherine Upton), Josh Zuckerman (Max Miller)
Anmerkungen:
Ryan Eggold (Ryan Matthews) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 21.02.2011 (The CW), DE: 27.02.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

90210

Update: 11. September 2023

Naomi und Max sind entsetzt, als sie erfahren, dass Max’ geplatzte Hochzeit mit Madison und seine spontane Eheschließung mit Naomi in der Klatschpresse hohe Wellen schlagen. Auch Max’ und Alecs gemeinsame Firma leidet unter der ...

90210

Update: 11. September 2023

Kelly kümmert sich um Silver und versucht ihre Halbschwester von ihrer Außenwelt abzuschotten, damit sich ihr Gemütszustand stabilisieren kann. Silver ist wütend, da Kelly jeden ihrer Schritte akribisch verfolgt und ihr keine Freiheiten lässt. ...