78/IV Brennende Herzen

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Es ist Thanksgiving, doch in Kalifornien ist die Temperatur für diese Jahreszeit ungewöhnlich hoch. Annie erfährt, dass einige Mädchen des Hostessenservices, für den sie auch arbeitet, wegen Prostitution verhaftet wurden. Bree versucht sie zu beruhigen, da ihr nichts passieren könne, solange sie nicht mit den Kunden schlafe und Geld dafür nehme. Doch genau das hat Annie schließlich mit Patrick getan!

Dixon darf über die Feiertage aus dem Drogenentzug nach Hause und entschuldigt sich bei Annie für sein Verhalten. Da außer Annie und Adrianna noch niemand von seiner Drogensucht weiß, behauptet er, dass er mit einem berühmten Musiker auf Tournee sei. Adrianna macht Dixon deswegen Vorwürfe, da ein Entzug nur dann erfolgreich sein kann, wenn man stets die Wahrheit erzählt. Daher lehnt sie auch Dixons Avancen ab.

Ivy möchte, dass Raj sie nach Neu-Guinea begleitet, doch er will lieber nach Baltimore fahren, um sich dort für einen Medizinstudienplatz zu bewerben. Zwischen den beiden kommt es zu einem schlimmen Streit, da beiden bewusst wird, dass sie nur geheiratet haben, weil Raj dachte, sterben zu müssen. Über ihre Zukunft haben sie sich keine Gedanken gemacht. Aus Raj platzt es schließlich heraus, dass die Hochzeit offensichtlich ein großer Fehler war.

Silver begegnet auf dem Campus der California University dem älteren Greg, der dort als Literaturlehrer arbeitet. Da sie sich gerade erst von Navid getrennt hat, möchte sich Silver auf keinen neuen Mann einlassen und versucht Greg daher mit Annie zu verkuppeln. Die merkt jedoch, dass Greg nur an Silver interessiert ist. Tatsächlich kommt es zwischen Silver und Greg später zu einem Kuss.

Liam gibt in Naomis Haus eine große Dinnerparty für den gesamten Freundeskreis. Das Kochen erweist sich jedoch als große Herausforderung. Liam möchte, dass alles perfekt wird, da er Thanksgiving als Kind immer allein verbringen musste. Plötzlich erhält Liam Besuch von seiner Mutter Colleen. Sie hat sich von Liams Stiefvater Jeffrey getrennt und hat gemerkt, dass es ein Fehler war, sich damals gegen Liam zu entscheiden. Liam bittet seine Mutter, zum Essen zu bleiben. Annie findet jedoch heraus, dass Colleen noch immer mit Jeffrey zusammen ist. Als Liam seine Mutter zur Rede stellt, erklärt sie, dass sie Jeffrey nicht verlassen kann, weil sie sich allein nicht über Wasser halten kann. Liam erkennt, dass Colleen nur aus Geldgründen den Kontakt mit ihm gesucht hat. Er will ihr einen Scheck ausstellen, aber nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Austin kehrt nach L.A. zurück. Naomi möchte ihn sogleich verführen, doch er ist nicht in der Stimmung, was Naomi verärgert. Annie und Ivy raten ihr, weniger dominant aufzutreten. Später unternehmen Austin und Naomi einen Ausritt in die Hollywood Hills. Dort kommt es jedoch zum Streit und Austin reitet davon. Naomi bleibt mit ihrem Fuß in einer Felsspalte stecken und kann sich nicht mehr allein befreien. Um sich zu beruhigen, will sie eine Zigarette rauchen, doch als sie erschrickt, lässt sie die Zigarette fallen, wodurch ein Schwelbrand entsteht. Dadurch müssen alle Häuser in der Gegend evakuiert werden. Liam und die anderen müssen ins „Offshore“ umziehen, wo Austin und Adrianna sich in der Zwischenzeit über Naomi unterhalten haben. Dixon gesteht seinen Freunden, dass er drogenabhängig ist, was Adrianna imponiert.

Austin findet Naomi und eröffnet ihr, dass er niedergeschlagen ist, weil seine Eltern sich scheiden lassen. Über solche Sachen könne er jedoch nicht mit Naomi reden, weil sie außer Sex scheinbar nichts verbindet. Naomi versucht ihm jedoch klarzumachen, dass dies nicht stimme. Austin befreit Naomi aus ihrer misslichen Lage und die beiden versöhnen sich. In der Zwischenzeit will Silver wissen, mit welchem Geld Annie Dixons Aufenthalt in der Entzugsklinik bezahlt. Annie lügt und behauptet, dass sie Marlas Erbe erhalten hat.

Für Raj endet der Feiertag mit einer schlimmen Nachricht: Er erfährt, dass er den Krebs doch nicht besiegt hat. Dies hält er jedoch vor Ivy geheim, die inzwischen eingesehen hat, dass sie ihre Ehe mit Raj nicht aufgeben will. Um Ivy zu schützen, behauptet Raj, dass es besser wäre, wenn sie sich trennen würden. Ivy sinkt weinend zu Boden.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Smoked Turkey
Deutscher Titel:
Brennende Herzen
Drehbuch:
Miriam Trogdon
Regie:
Jerry Levine
Gastdarsteller:
Manish Dayal (Raj Kher), Justin Deeley (Austin Tallridge), Cameron Goodman (Bree), Sarah Danielle Madison (Colleen Sarkossian), Niall Matter (Greg)
Anmerkungen:
Michael Steger (Navid Shirazi) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 21.11.2011 (The CW), DE: 04.11.2012 (sixx)
Letzte Aktualisierung: 16. September 2021

Ähnliche Episoden

90210

Update: 15. September 2021

Mit Kimberly McIntyre erscheint eine neue Schülerin an der West Beverly High. Sie ist gerade erst von Las Vegas nach Los Angeles gezogen und sorgt mit ihrer selbstbewussten Art für Aufsehen. Bei ihrem Lehrer Ryan hat sie jedoch zunächst einen ...

90210

Update: 16. September 2021

Nachdem Naomi von Max die Scheidungspapiere erhalten hat, lässt sie sich gehen, was ihre Freundinnen besorgt zur Kenntnis nehmen. Um wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren, will Naomi am Abend mit Annie, Adrianna und Silver feiern gehen. Zur ...