CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

Ian

Bild von Kyle Riabko als Ian aus der TV-Serie 90210
Darsteller:
Kyle Riabko
Geburtsdatum:
29. September 1987 (Alter: 36)
Geburtsort:
Saskatoon (Kanada)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 49 (27. September 2010) bis Folge 60 (7. Februar 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Ian ist ein Schüler der West Beverly High, der erstmals zu Beginn der dritten Staffel in Erscheinung tritt. Er ist schwul und steht offen zu seiner Sexualität. Eines Nachts schläft der betrunkene Teddy Montgomery mit Ian. Der verspricht seinem Mitschüler, der bis dahin als Frauenheld galt, dass er über die gemeinsame Nacht Stillschweigen bewahren werde. Dummerweise freundet sich Ian mit Teddys Freundin Silver an. Als sich Teddy öffentlich über Ian lustig macht, trennt sich Silver von Teddy.

Ian hat sich inzwischen in Teddy verliebt, doch der hält Ian auf Distanz, da er sich nicht eingestehen will, dass er in Wahrheit homosexuell ist. Erst nach einiger Zeit fasst Teddy allen Mut zusammen und küsst Ian. Teddy wünscht sich eine feste Beziehung mit Ian, ist allerdings noch nicht bereit, sich zu outen. Ian will sich auf dieses Versteckspiel nicht einlassen.

Anzeige

Mit einer fingierten Erpressung will Ian Teddy dazu bringen, sich öffentlich zu seiner Homosexualität zu bekennen. Tatsächlich outet sich Teddy daraufhin vor seinen Freunden, muss dann aber erfahren, dass Ian der Erpresser war. Teddy ist erschüttert und trennt sich auf der Stelle von Ian, da er ihm nicht mehr vertrauen kann. Anschließend ist Ian nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 10. September 2023

Ähnliche Rollenprofile

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023

90210

Update: 10. September 2023