CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

264/IX Niemand hört dich, wenn du schreist

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Donna fühlt sich weiterhin zu Wayne hingezogen. Zwar beschließt sie, ihn nicht mehr wiederzusehen, aber gleichzeitig sträubt sie sich davor, mit Noah zusammenzuziehen. Der hat sich inzwischen mit Matt versöhnt und hilft ihm bei der Aufklärung des Umweltskandals, um gleichzeitig den Namen seines Vaters reinzuwaschen, denn Adam Krieger und seine Partner sind die wahren Schuldigen. Die geben schließlich klein bei, als sie sich entlarvt fühlen. Donna kann derweil ihre Finger nicht von Wayne lassen und trifft sich erneut mit ihm.

Steve und Janet haben im Internet einen Computer-Partnersuchdienst etabliert, um die passenden Partner zusammenzuführen. Beide lassen sich verleiten, ihren Dienst einmal selbst auszuprobieren, was den jeweiligen Partner auf die Palme bringt. Gina macht sich im betrunkenen Zustand an David heran und küsst ihn. Als Gina von Zahnschmerzen geplagt wird, schickt Kelly sie zu Mel. Der unterstellt Gina, magersüchtig zu sein, was Gina aber abstreitet. Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus.

Anzeige

Da Dylan sich von Gina und Kelly ablenken möchte, macht er einen Abstecher nach Las Vegas. David begleitet ihn kurzerhand. In der Spielerstadt lernt Dylan die hübsche Mary kennen, die sich in ihn verliebt und ihn plötzlich in Los Angeles besucht – gerade, als er sich mit Gina versöhnen will. Das Resultat: Beide Frauen wollen nun nichts mehr von ihm wissen. Aus Angst, wieder drogensüchtig zu werden, ruft Dylan Hilfe suchend Kelly an. Als Kelly zu ihm fährt, wird sie brutal überfallen und vergewaltigt.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Dog’s Best Friend
Deutscher Titel:
Niemand hört dich, wenn du schreist
Drehbuch:
Laurie McCarthy & John Eisendrath
Regie:
Chris Hibler
Gastdarsteller:
Shawn Christian (Wayne), Cliff Dorfman (Joe Patch), Matthew Laurance (Mel Silver), Eric Pierpoint (Adam Krieger)
Anmerkungen:
Joe E. Tata (Nat Bussichio) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 05.05.1999 (FOX), DE: 24.06.2000 (RTL)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Brandon gesteht Steve, dass er mit Emma geschlafen hat. Steve schlägt vor, Kellys Reaktion auf diesen Ausrutscher zu testen, indem sie sie als Liebesberaterin für den „Beverly Beat“ einsetzen und ihr einen fingierten Leserbrief ...

Beverly Hills, 90210

Update: 11. September 2023

Valerie rückt von ihren Vergewaltigungsvorwürfen gegen Noah nicht ab und erstattet Anzeige gegen ihn. Kelly und Steve, die sich nur allzu gut an Valeries vorgetäuschte Schwangerschaft im vorigen Jahr erinnern können, sind der Meinung, dass ...