D’Shawn Hardell

Bild von Cress Williams als D’Shawn Hardell aus der TV-Serie Beverly Hills, 90210
Darsteller:
Cress Williams
Geburtsdatum:
26. Juli 1970 (Alter: 52)
Geburtsort:
Heidelberg (Deutschland)
Körpergröße:
196 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 87 (20. Oktober 1993) bis Folge 123 (16. November 1994)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

D’Shawn Hardell ist der Top-Basketballspieler der California University und lebt für seinen Lieblingssport. Seine Collegenoten sind ihm hingegen weniger wichtig, weshalb Professor Corey Randall Brandon Walsh bittet, D’Shawn Nachhilfeunterricht zu erteilen. D’Shawn zeigt zunächst wenig Engagement, doch nach und nach freunden sich Brandon und er sogar an. Etwas später findet D’Shawn dann aber heraus, dass Brandon und Randalls Ehefrau Lucinda Nicholson eine Affäre haben. Kurzerhand erpresst er Brandon und verlangt, dass dieser eine Klausur für ihn schreibt. Darauf lässt sich Brandon jedoch nicht ein.

Bald glaubt Brandon, dass Randall D’Shawn bevorzugt und diesem gute Noten gibt, obwohl er den geforderten Stoff gar nicht beherrscht. D’Shawn verspricht Brandon, sich fortan mehr Mühe zu geben, doch dann erscheint D’Shawn nicht bei der Abschlussprüfung, da er an einem wichtigen Auswärtsspiel teilnimmt. Während des Basketballspiels verletzt sich D’Shawn und fällt für die gesamte Saison aus. Brandon besucht ihn und entschuldigt sich bei ihm, da er inzwischen erfahren hat, dass D’Shawn die Abschlussprüfung von Randall per Fax erhielt. D’Shawn ist der Meinung, dass er die Prüfung nicht bestanden hat, doch zu seiner großen Freude hat er eine Drei geschrieben. Er bittet Brandon, ihm weiterhin Nachhilfe zu geben.

Einige Zeit später geht D’Shawn mit Donna Martin aus, die sich von ihrem Freund David Silver vernachlässigt fühlt. Die beiden schließen Freundschaft und verbringen im darauffolgenden Sommer bei einer Benefizveranstaltung einen weiteren schönen Abend miteinander. Als Brandon für den Posten des Präsidenten der Studentenschaft kandidiert und von seinen politischen Gegnern unter Druck gesetzt wird, setzt sich D’Shawn für Brandon ein und kann den Konflikt schlichten. Anschließend ist D’Shawn nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 18. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Beverly Hills, 90210

Update: 18. September 2021

Beverly Hills, 90210

Update: 18. September 2021

Beverly Hills, 90210

Update: 18. September 2021