Jonathan Byrold

Bild von Richard Chamberlain als Jonathan Byrold aus der TV-Serie Brothers & Sisters
Darsteller:
Richard Chamberlain
Geburtsdatum:
31. März 1934 (Alter: 88)
Geburtsort:
Los Angeles, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
185 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Graumeliert
Verweildauer:
Folge 97 (12. Dezember 2010) bis Folge 109 (8. Mai 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Jonathan Byrold und Saul Holden kennen sich seit den 80er-Jahren. Damals verbrachten die beiden Männer eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Saul war unsterblich in Jonathan verliebt, doch der zeigte ihm nach ihrem Techtelmechtel die kalte Schulter. Anschließend verloren sich die beiden aus den Augen. Viele Jahre später erhält Saul die Gewissheit, dass er sich durch den Sex mit Jonathan mit HIV infiziert hat. In der fünften Staffel laufen sich die beiden aus heiterem Himmel wieder über den Weg. Jonathan kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern, dass er und Saul einst eine Nacht miteinander verbrachten. Als ihm bewusst wird, dass er Saul damals mit HIV infiziert hat, ist er erschüttert.

Erst nach einer Weile ringt sich Saul dazu durch, Jonathan zu verzeihen. Die beiden Männer verbringen immer mehr Zeit miteinander, doch Saul will zunächst nicht einsehen, dass er noch immer starke Gefühle für Jonathan hegt. Erst am Valentinstag kann Saul sein Herz öffnen, woraufhin er und Jonathan zueinanderfinden. Am Ende der Serie macht Jonathan Saul einen Heiratsantrag, den dieser überglücklich annimmt.

Letzte Aktualisierung: 18. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 18. Dezember 2021