Cooper Whedon

Bild von Maxwell Perry Cotton als Cooper Whedon aus der TV-Serie Brothers & Sisters
Darsteller:
Maxwell Perry Cotton
Geburtsdatum:
7. Mai 2000 (Alter: 21)
Geburtsort:
San Diego, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
152 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Blond
Verweildauer:
Folge 1 (24. September 2006) bis Folge 109 (8. Mai 2011)[Hauptcast: Folge 40-87]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Cooper ist der Sohn von Joe und Sarah Whedon und der jüngere Bruder von Paige. Im Gegensatz zu seiner Schwester ist er sehr lebhaft und meistens gut gelaunt. Nach der Scheidung seiner Eltern lebt Cooper bei Sarah. Ein besonders gutes Verhältnis pflegt der Junge zu seinem Onkel Justin, da dieser als ehemaliger Soldat sein großes Vorbild ist. Als Sarah eine feste Beziehung mit dem Franzosen Luc Laurent eingeht und dieser schließlich bei ihnen einzieht, zeigt Cooper deutlich, dass er Luc nicht ausstehen kann. Erst als Sarah ein Machtwort spricht, bereut Cooper sein Verhalten und schließt Frieden mit Luc. Cooper bleibt der Serie bis zum Ende erhalten und nimmt stolz an Sarahs und Lucs Hochzeit teil, wo ihm die ehrenvolle Aufgabe zuteilwird, vor der Trauung auf die Eheringe aufzupassen.

Letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021