Seth Whitley

Bild von Ryan Devlin als Seth Whitley aus der TV-Serie Brothers & Sisters
Darsteller:
Ryan Devlin
Geburtsdatum:
5. Juni 1980 (Alter: 42)
Geburtsort:
Lansing, Michigan (USA)
Körpergröße:
Unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Verweildauer:
Folge 96 (5. Dezember 2010) bis Folge 109 (8. Mai 2011)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Als sich Kitty Walker in der fünften Staffel auf ihre neue Rolle als Gastprofessorin an der Wexley University vorbereitet, sucht sie sich ein ruhiges Plätzchen in einem Café, um dort Lektüre zu bearbeiten. In dem Café lernt sie den 27-jährigen Barista Seth Whitley kennen, der sogleich Gefallen an ihr findet und ihr seine Nummer gibt. Kitty zögert zunächst, ruft ihn dann aber doch an, was darin endet, dass die beiden erst in einem Lagerraum miteinander knutschen und sich später in einem Hotelzimmer einfinden, wo sie zunächst eine Menge Spaß miteinander haben. Als Kitty dann jedoch erfährt, dass Seth Student an der Wexley University ist, bekommt sie Gewissensbisse. Da sie Seth jedoch sehr gern mag, trifft sie sich weiterhin mit ihm und stellt ihn an Weihnachten sogar ihrer Familie vor.

Dann stellt sich heraus, dass Seths Mutter als Dekanin an der Wexley University arbeitet und ausgerechnet Kittys Fachbereich betreut. Als die Klatschpresse Wind von Kittys Beziehung mit Seth bekommt und sie daraufhin zu Dekanin Whitley zitiert wird, befürchtet Kitty bereits das Schlimmste, doch zu Kittys Verwunderung hat die Dekanin keinerlei Einwände gegen die Beziehung von Kitty und Seth. Stattdessen wundert sie sich, was eine erfolgreiche Frau wie Kitty von einem unreifen Studenten wie Seth will, der seit fünf Jahren versucht, seinen Abschluss zu machen. Als Dekanin Whitley Kitty fragt, ob sie sich tatsächlich eine langfristige Beziehung mit Seth vorstellen kann, gerät Kitty ins Grübeln. Fortan macht sie sich Gedanken, ob Seth nicht tatsächlich zu jung für sie sein könnte.

Überraschend reist Kitty nach Washington, D.C., und sagt Seth ins Gesicht, dass er sie nicht begleiten kann. Seth ist am Boden zerstört und gibt Kitty keine Zeit für weitere Erklärungen. Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, geht Seth eine Beziehung mit seiner Kommilitonin Berklee ein. Sein Herz hängt jedoch nach wie vor an Kitty. Nachdem Kitty nach Los Angeles zurückgekehrt ist, gesteht sie Seth, dass sie gesundheitliche Probleme hat und sich in Behandlung begeben musste, wovon sie Seth jedoch nichts erzählen konnte. Nachdem Seth sich von Berklee getrennt hat, führen Kitty und Seth eine Aussprache und beschließen, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben.

Am Ende der Serie stellt sich heraus, dass Kitty ein Baby von Seth erwartet. Seth ist jedoch der Meinung, dass Kitty das Kind aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme nicht austragen sollte. Kitty hingegen freut sich sehr auf das Baby, auch wenn dies bedeutet, dass sie ihre medizinische Behandlung abbrechen muss.

Letzte Aktualisierung: 18. Dezember 2021

Ähnliche Rollenprofile

Brothers & Sisters

Update: 19. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 18. Dezember 2021

Brothers & Sisters

Update: 18. Dezember 2021