CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

143/VII Schöne heile Welt

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Bei Lynette und Tom hängt der Haussegen schief, da Tom das Gefühl hat, dass Lynette ihn in der Öffentlichkeit stets wie einen Idioten behandelt und ihn daher alle Nachbarn ebenfalls für einen Versager halten. Schließlich gesteht Lynette ihrem Ehemann, dass sie selten ein gutes Wort über ihn verliert, weil sie sie der Meinung ist, dass er viel zu gut für sie ist und sie ihn gar nicht verdient hat.

Währenddessen erfährt Susan, dass Renee Geburtstag hat. Kurzerhand lädt sie sie zum Essen ein, da sie das Gefühl hat, dass Renee sehr einsam ist. Während des Essens gesteht Renee, dass sie noch immer einem Mann hinterhertrauert, mit dem sie vor 20 Jahren für kurze Zeit zusammen war, der sich dann aber für eine andere Frau entschied. Susan meint, dass Renee die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Später plaudert die betrunkene Renee dann aber aus, dass es sich bei besagtem Mann um keinen Geringeren als Tom handelt!

Anzeige

Keith will Bree endlich einen Heiratsantrag machen, doch dann funkt sein Vater Richard dazwischen, der seit der Trennung von Keiths Mutter nichts mit sich anzufangen weiß. Bree will Richard mit ihrer Bekannten Tracy Miller verkuppeln, doch die beiden verstehen sich überhaupt nicht. Zu allem Übel misslingt dann auch noch Keiths Überraschung, sodass Bree auf äußerst unromantische Art und Weise von dem geplanten Heiratsantrag erfährt. Später macht Richard Bree eindeutige Avancen, doch sie betont, dass sie Keith liebt.

Um zu verhindern, dass Carmen mit Grace nach Texas fährt, zeigt Gabrielle Carmen bei der Einwanderungsbehörde an. Im letzten Augenblick bekommt sie jedoch ein schlechtes Gewissen und gibt sich selbst als Carmen aus. Da die beiden bei den Solis nun nicht mehr sicher sind, müssen Carmen und Grace bereits am nächsten Morgen abreisen. Es folgt ein tränenreicher Abschied zwischen Gabrielle und der kleinen Grace.

Anzeige

Mit Lee als Makler bringt Paul weitere Häuser in der Wisteria Lane in seinen Besitz. Dort will er Ex-Häftlinge zur Rehabilitierung unterbringen. Natürlich sind die restlichen Anwohner der Wisteria Lane empört über Pauls Vorhaben und wollen dies mit aller Macht verhindern. Mit geschickter Manipulation sorgt Paul jedoch für reichlich Zwist unter den Nachbarn und hetzt langsam, aber sicher alle gegeneinander auf.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Pleasant Little Kingdom
Deutscher Titel:
Schöne heile Welt
Drehbuch:
Dave Flebotte
Regie:
Arlene Sanford
Gastdarsteller:
Cecilia Bagalot (Grace Sanchez), Orson Bean (Roy Handler), Madison De La Garza (Juanita Solis), Brian Austin Green (Keith Watson), Carla Jimenez (Carmen Sanchez), John O’Leary (Mr. Scully), Troy Ruptash (Agent Jackson), John Schneider (Richard Watson), Cynthia Watros (Tracy Miller)
Anmerkungen:
James Denton (Mike Delfino) tritt in dieser Folge nicht auf.
Ausstrahlung:
USA: 05.12.2010 (ABC), DE: 02.03.2011 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Die Serie spielt in einer beschaulichen Nachbarschaft namens Wisteria Lane. Gleich zu Beginn werden die Zuschauer Zeuge, wie Mary Alice Young, welche ein scheinbar perfektes Leben führt, eine Pistole aus ihrem Kleiderschrank holt und sich damit das ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Carlos’ Mutter Juanita Solis erwacht mitten in der Nacht unerwartet aus dem Koma. Sie will Carlos anrufen und sucht nach einer Krankenschwester, doch auf der ganzen Station ist niemand auffindbar. Juanita sieht schließlich ein Telefon, doch der ...