Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)

94/V Begierde

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lynette stellt Tom wegen seiner vermeintlichen Affäre mit Anne Schilling zur Rede. Da Tom jedoch nicht weiß, wovon Lynette spricht, reden die beiden aneinander vorbei. Erst als Porter nach Hause kommt, kommt die gesamte Wahrheit ans Tageslicht. Tom und Lynette sind geschockt und verbieten Porter den Umgang mit Anne. Doch Porter beharrt auf seiner Liebe zu Anne und droht seinen Eltern, von zu Hause auszureißen, falls sie seinen Kontakt zu Anne unterbinden. Außerdem habe Anne einen gewalttätigen Ehemann, der nichts von ihrer Affäre erfahren dürfe. Lynette ist so wütend auf Anne, dass sie sie beschimpft und sogar tätlich angeht. Einige Zeit später trifft sich Anne heimlich mit Porter und gesteht ihm unter Tränen, dass sie schwanger sei. Die beiden treffen eine Abmachung und wollen gemeinsam die Stadt verlassen.

Die gesamte Familie Solis verbringt das Wochenende in der Villa von Virginia Hildebrand. Während Gabrielle ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießt, fühlt sich Carlos äußerst unwohl. Doch auch Gabrielle wird jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als sie erfährt, dass Virginia Juanita und Celia dazu ermuntert hat, sie „Oma“ zu nennen. Weiterhin möchte Virginia, dass die Solis von nun an jedes Wochenende bei ihr verbringen. Das lehnen die beiden kategorisch ab. Eine Woche später feiern die Solis in der Wisteria Lane Celias Geburtstag. Gerade als die Feierlichkeiten ihren Höhepunkt erreichen, fährt Virginia in ihrer Limousine vor. Sie möchte Celia eine antike Puppe schenken, doch das lässt Gabrielle nicht zu: Sie sagt Virginia ins Gesicht, dass sie und ihre Familie nicht käuflich sind. Virginias Rache folgt auf dem Fuße: Sie ruft den Präsidenten des Country Clubs an und erzählt diesem, dass Carlos sie während einer Massage unsittlich berührt habe.

Anzeige

Während Susan und Jackson ihren Neuanfang feiern, entlassen Bree und Orson ihren Angestellten Charlie, der 200 Dollar aus der Firmenkasse gestohlen hat. Charlie entwendet jedoch die Videobänder aus der Überwachungskamera und entdeckt darauf hochbrisantes Material: Bree und Orson beim Liebesspiel in der Firmenküche! Nun erpresst Charlie Bree und Orson und verlangt 2000 Dollar für die Videobänder. Mit kriminellen Methoden gelingt es Andrew schließlich, in den Besitz des Filmmaterials zu gelangen, sodass Charlies Erpressung hinfällig wird. Beim Sichten der Videos stellt sich jedoch heraus, dass nicht Bree und Orson, sondern Katherine und Mike von der Überwachungskamera gefilmt wurden! Bree ist entsetzt und sucht wenig später das Gespräch mit Katherine. Sie findet es nicht in Ordnung, dass Katherine mit dem Ex-Mann ihrer Nachbarin Susan ausgeht. Katherine kontert jedoch, dass sie sich mit Mike großartig amüsiere. Bree warnt Katherine vor den Konsequenzen ihres Handelns.

Unterdessen eröffnet Dave seinen Mitstreitern, dass er ihre Band „Blue Odyssey“ zu einem professionellen Bandwettbewerb angemeldet hat. Karen McCluskey und ihre Schwester Roberta finden heraus, dass Dave jeden Monat mehrere Anrufe von einem Psychiater namens Dr. Heller erhält. Dessen Praxis befindet sich in Boston. Die beiden Frauen geben sich am Telefon als Versicherungsmitarbeiterinnen aus, um von Dr. Heller Informationen über Dave einzuholen. Der Nervenarzt durchschaut den Schwindel jedoch. Dennoch ist er beunruhigt, als er erfährt, dass Dave sich in Fairview aufhält. Letztendlich bucht Dr. Heller noch am selben Tag einen Flug, um ebenfalls nach Fairview zu reisen.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
What More Do I Need?
Deutscher Titel:
Begierde
Drehbuch:
Matt Berry
Regie:
Larry Shaw
Gastdarsteller:
Drew Tyler Bell (Charlie), Charlie Carver (Porter Scavo), Frances Conroy (Virginia Hildebrand), Gale Harold (Jackson Braddock), Kathryn Joosten (Karen McCluskey), Gail O’Grady (Anne Schilling), Stephen Spinella (Dr. Heller), Lily Tomlin (Roberta Simonds)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 09.11.2008 (ABC), DE: 25.02.2009 (Pro7)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

In Rückblicken erinnert sich Mary Alice daran, wie sie ihre Freundinnen vor einigen Jahren kennengelernt hat: Vor 14 Jahren zog Susan mit ihrer Tochter Julie in die Wisteria Lane und sperrte sich prompt im Umzugswagen ein, sodass Mary Alice sie ...

Desperate Housewives

Update: 11. September 2023

Weihnachten steht vor der Tür, doch in keinem Haushalt der Wisteria Lane will eine rechte Feiertagsstimmung aufkommen. Ian überrascht Susan mit der Nachricht, dass seine Eltern über die Feiertage zu Besuch kommen werden. Er bittet sie, ein Essen ...