Dirty Sexy Money

Dirty Sexy Money

Derzeit nicht im TV

Freddy Mason

Bild von Daniel Cosgrove als Freddy Mason aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
© ABC
Darsteller:
Daniel Cosgrove
Geburtsdatum:
16. Dezember 1970 (Alter: 49)
Geburtsort:
New Haven, Connecticut (USA)
Körpergröße:
180 cm
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Dunkelblond
Verweildauer:
Folge 1 (26. September 2007) bis Folge 7 (14. November 2007)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Freddy Mason ist ein professioneller Golfspieler und zu Beginn der Serie im Begriff, Karen Darlings vierter Ehemann zu werden. Diese Ehe scheint jedoch von Anfang an zum Scheitern verurteilt, da Freddy eigentlich nur am Geld und Ruhm der Familie Darling interessiert ist und Karen noch immer an ihrer Jugendliebe Nick George hängt. Dennoch ziehen beide die Hochzeitszeremonie durch.

Nach der Trauung offenbart Freddy Karen dann, dass er sie ursprünglich nur ihres Geldes wegen heiraten wollte, nun aber gemerkt hat, dass er doch tiefere Gefühle für sie empfindet. Karen kann mit dieser Neuigkeit nicht umgehen und bittet Nick gleich zu Beginn ihrer Hochzeitsfeier, die Scheidungspapiere aufzusetzen. Als Freddy damit konfrontiert wird, ist er bitterböse und meint, dass Karen und Nick einander verdient hätten. Anschließend ist Freddy nicht mehr zu sehen.

Letzte Aktualisierung: 05.04.2020