Lisa George

Bild von Zoe McLellan als Lisa George aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
Darstellerin:
Zoe McLellan
Geburtsdatum:
6. November 1974 (Alter: 47)
Geburtsort:
La Jolla, Kalifornien (USA)
Körpergröße:
170 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Braun
Verweildauer:
Folge 1 (26. September 2007) bis Folge 23 (8. August 2009)[Hauptcast: Folge 1-23]
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Lisa George ist Nicks Ehefrau und Mutter der gemeinsamen Tochter Kiki. Sie arbeitet zunächst als Verkäuferin in einer Galerie. Zu Beginn der Serie führen Lisa und Nick seit zehn Jahren ein recht harmonisches Familienleben, doch als Nick sich dann entschließt, als Anwalt für die Darlings zu arbeiten, zerbricht das Glück Stück für Stück. Nick hat immer weniger Zeit für seine eigene Familie, wodurch Lisa oftmals auf der Strecke bleibt. Noch dazu wurmt es Lisa, dass Nick ständig von Karen Darling umgarnt wird, da sie weiß, dass die beiden früher ein Paar waren und Karen nach wie vor in Nick verliebt ist. Zwischen Nick und Lisa kommt es immer öfter zu Streitigkeiten.

Nachdem sie von Nick enttäuscht wurde, lässt sich Lisa auf einen Kuss mit Jeremy Darling ein. Der macht sich daraufhin Hoffnungen auf eine Beziehung mit Lisa, doch sie möchte ihre Ehe mit Nick nicht aufgeben. Durch ein Missgeschick Jeremys verliert Lisa ihre Arbeitsstelle und plant daraufhin, ihre eigene Galerie zu eröffnen. Obwohl Nick sie darum gebeten hatte, sich von Jeremy fernzuhalten, steigt der als ihr stiller Teilhaber in das Geschäft ein. Als Nick dies herausfindet, ist er bitterböse und erklärt Lisa, dass er sich eine Beziehungspause wünscht. Aufgrund mehrerer Missverständnisse scheint das Ende für Nicks und Lisas Ehe besiegelt. Letztendlich entscheidet sich Nick für eine gemeinsame Zukunft mit Karen und Lisa hat das Nachsehen.

Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021