Mei Ling Hwa Darling

Bild von Michelle Krusiec als Mei Ling Hwa Darling aus der TV-Serie Dirty Sexy Money
Darstellerin:
Michelle Krusiec
Geburtsdatum:
2. Oktober 1974 (Alter: 47)
Geburtsort:
Fallon, Nevada (USA)
Körpergröße:
165 cm
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Verweildauer:
Folge 1 (26. September 2007) bis Folge 21 (25. Juli 2009)
Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Die Koreanerin Mei Ling Hwa ist Reverend Brian Darlings Ehefrau und hat mit ihm zwei Kinder, die Zwillingsmädchen Lacey und Leah Darling. Als Brian sich plötzlich um seinen unehelichen Sohn Brian Jr. kümmern muss, von dem Mei Ling keine Ahnung hat, gibt er den Jungen vor seiner Frau als schwedischen Waisenjungen aus, der kein Wort Englisch spricht. Nach einer Weile wird Mei Ling misstrauisch, da sie bemerkt, dass Brian Jr. sehr wohl Englisch spricht und versteht.

Aus Angst, dass er in die Hölle kommt, wenn er nicht die Wahrheit sagt, beichtet Brian Jr. Mei Ling, dass Brian sein leiblicher Vater ist. Nach dieser Offenbarung will Mei Ling sogleich die Scheidung von Brian einreichen. Der bittet seine Frau um eine zweite Chance. Mei Ling bittet sich Bedenkzeit aus und verlangt, dass Brian und Brian Jr. ausziehen, bis sie eine Entscheidung getroffen hat. Offscreen wird letztendlich die Scheidung vollzogen und sowohl Mei Ling als auch die Töchter Lacey und Leah sind nicht mehr zu sehen.

In der zweiten Staffel möchte sich Mei Ling noch einmal mit Brian treffen und ein letztes Mal mit ihm schlafen, um ihre Ehe endgültig abzuschließen. Brian, der inzwischen mit Andrea Smithson verheiratet ist, lässt sich auf das Treffen ein, bringt es aber nicht fertig, Andrea zu betrügen.

Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Rollenprofile

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021

Dirty Sexy Money

Update: 17. September 2021