CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

10/I Erntedankfest

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Erics Schwester Julie kommt zum Erntedankfest nach Glenoak, um mit den Camdens zu feiern. Bald stellt sich jedoch heraus, dass Julie alkoholabhängig ist. Ohne Alkohol übersteht sie den Tag nicht mehr. Im Spiel mit Simon wird sie sogar gewalttätig. Annie kommt zufällig hinzu und setzt Julie vor die Tür. Eric macht sich auf die Suche nach seiner Schwester und findet sie betrunken in einer schäbigen Bar. Er redet ihr gut zu und beide versuchen eine Entziehungskur zu Hause zu beginnen, bis sie einen Therapieplatz in einer Einrichtung findet.

Anzeige

Von allen Kindern ist ganz besonders Mary unausstehlich zu ihrer Tante Julie. Mary hat sie stets als eine Art Vorbild betrachtet und kann nicht damit umgehen, wie sehr der Alkohol Julie verändert hat. Am Ende der Folge feiern die Camdens und Julie gemeinsam das Erntedankfest.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
The Last Call for Aunt Julie
Deutscher Titel:
Erntedankfest
Drehbuch:
Ron Zimmerman
Regie:
Joel J. Feigenbaum
Gastdarsteller:
Melanie Hall (Mindy Clayborne), Deborah Raffin (Julie Camden)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 25.11.1996 (The WB), DE: 05.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Als Simon und Georgia im Restaurant sitzen, erscheinen dort plötzlich Annie und Eric, die sich einfach mit an den Tisch setzen. Eric versucht Simon ein schlechtes Gewissen einzureden, während Annie Georgia über ihre Familie ausfragt. Dabei stellt ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric und Annie erhalten Besuch von zwei Gemeindemitgliedern, die seit 15 Jahren verheiratet sind. Nun möchte sich der Mann scheiden lassen, da er die Regeln, die seine Frau aufgestellt hat, nicht mehr befolgen möchte. Er durfte nicht rauchen und ...