9/I Der Überfall

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matt und Annie sind mit dem Auto unterwegs. Sie müssen anhalten, um etwas zu reparieren. Dabei werden sie überfallen und mit einer Pistole bedroht. Sie müssen ihr Geld und sämtlichen Schmuck, darunter auch Annies Ehering, dem Dieb übergeben. Der Verbrecher hat eine große Tätowierung an der Hand. Wenig später können Matt und Annie den Täter anhand dieser Tätowierung überführen. Danach ist Matt mit den Nerven am Ende. Annie spielt die Starke, doch wenig später bricht sie zusammen. Die beiden beschließen, eine Therapie zu machen, um ihre Angst zu überwinden.

Mary möchte sich das Logo der „Wildcats“ als Tattoo stechen lassen, doch ihre Eltern verbieten es ihr. Jimmy Moon möchte mit Lucy Schluss machen. Im letzten Augenblick trennen sich die beiden allerdings doch nicht. Ruthie bekommt die Windpocken und Simon steckt sich bei ihr an.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
See No Evil, Hear No Evil, Speak No Evil
Deutscher Titel:
Der Überfall
Drehbuch:
Catherine LePard
Regie:
Harry Harris
Gastdarsteller:
Olivia Brown (Patricia Hamilton), Peg Phillips (Mrs. Hinkle)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 17.11.1996 (The WB), DE: 01.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 17. September 2021

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Jack geht in der Schule zu Ruthie und entschuldigt sich dafür, dass er den Gerüchten um sie Glauben geschenkt hat. Er möchte nun gern mit ihr ausgehen, doch Ruthie zögert. Sie würde gern den Grund kennen, warum Martin nicht möchte, dass sie mit ...

Eine himmlische Familie

Update: 17. September 2021

Eric kommt nach Hause und findet ein einziges Durcheinander vor. Doch bevor er sich um etwas anderes kümmern kann, steht auch schon der Handwerker James, welcher Annie geküsst hat, vor der Tür und beichtet Eric, was er getan hat. Annie widerfährt ...