11/I Familienanschluss

Matt hat eine neue Freundin namens Tia, deren Eltern sich vor einiger Zeit scheiden ließen. Nun verbringt Tia abwechselnd Zeit bei ihrer Mutter und ihrem Vater, doch keinen von beiden interessiert es, wie Tia mit der Situation zurechtkommt. Insgeheim wünscht sich Tia eine intakte und liebevolle Familie und glaubt, diese bei den Camdens gefunden zu haben.

Eines Abends übernachtet Tia lieber in ihrem Auto, anstatt zu ihrem Vater zu fahren. Eric und Annie kümmern sich um sie und erfahren so von ihren schwierigen Familienverhältnissen. Bald wird Matt bewusst, dass Tia viel mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will als mit ihm. Eric führt Tias Eltern zusammen und macht ihnen klar, wie sehr sie Tia vernachlässigen und sie damit verletzen. Tatsächlich beschließen Tias Eltern, sich wieder verstärkt um ihre Tochter zu kümmern.

Anzeige

Lucy möchte unbedingt Cheerleaderin werden, doch dazu ist sie viel zu unsportlich. Selbst Mary hat nichts als Häme und Spott für Lucy übrig. Nachdem Matt sie trainiert hat, wird Lucy tatsächlich in die Mannschaft aufgenommen. Mary zeigt sich beeindruckt von Lucys Leistung und gratuliert ihrer Schwester von ganzem Herzen. Annie wirft Eric vor, dass ihre Ehe langweilig geworden sei. Daraufhin überrascht er sie mit einem romantischen Ständchen auf dem Hausdach. Derweil wünscht sich Simon, unsichtbar werden zu können, und geht damit dem Rest seiner Familie auf die Nerven.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Now You See Me
Deutscher Titel:
Familienanschluss
Drehbuch:
Charles Lazer
Regie:
Harvey S. Laidman
Gastdarsteller:
Rebecca Balding (Ellen Jackson), Tamara Mello (Tia Jackson), David Purdham (Bob Jackson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 16.12.1996 (The WB), DE: 06.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 7. April 2024

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 21. Juni 2024

Annie muss eine Semesterarbeit schreiben und vorher das Thema von ihrem Professor absegnen lassen. Dieser bittet sie an einem Freitagabend in sein Büro. Dort findet sie einen Zettel, auf dem der Professor Annie zum Essen einlädt. Sie nimmt an und ...

Eine himmlische Familie

Update: 13. April 2024

Matt hat eine neue Freundin namens Joanne, welche sehr hübsch ist. Mary und Lucy finden Joanne zu perfekt und lästern ständig hinter ihrem Rücken über sie. Als Joanne dies mitbekommt, ist sie zutiefst verletzt und will sich nicht mehr mit Matt ...