CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

11/I Familienanschluss

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Matt hat eine neue Freundin namens Tia. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen und nun versucht jedes Elternteil, das jeweils andere zu übertreffen. Tia wünscht sich sehnlichst eine große und liebevolle Familie. Da ist sie natürlich bei den Camdens genau richtig. Bald merkt Matt jedoch, dass Tia viel mehr Zeit mit seiner Familie verbringen will als mit ihm. Eric führt Tias Eltern zusammen und macht ihnen klar, wie sehr sie Tia vernachlässigen und sie damit verletzen.

Anzeige

Lucy möchte unbedingt Cheerleaderin werden, doch dazu ist sie viel zu unsportlich. Nachdem Matt sie trainiert hat, wird Lucy tatsächlich in die Mannschaft aufgenommen. Annie wirft Eric vor, dass ihre Ehe langweilig geworden sei. Daraufhin überrascht er sie mit einem romantischen Ständchen auf dem Hausdach. Simon wünscht sich, unsichtbar werden zu können.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Now You See Me
Deutscher Titel:
Familienanschluss
Drehbuch:
Charles Lazer
Regie:
Harvey S. Laidman
Gastdarsteller:
Rebecca Balding (Ellen Jackson), Tamara Mello (Tia Jackson), David Purdham (Bob Jackson)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 16.12.1996 (The WB), DE: 06.07.1999 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Peter geht mit seinem Vater Vic essen und berichtet ihm dabei von einem Referat. Doch Vic ist mit seinen Gedanken ganz woanders. Er möchte mit Paris ausgehen und fragt Peter nach dessen Meinung. Als Peter seiner Mutter von dem Vorhaben erzählt, ist ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Matt und Sarah tauchen überraschend bei den Camdens auf. Während Eric sich über den Besuch freut, ist Annie sauer, da die beiden eigentlich Thanksgiving mit der Familie feiern wollten, nun aber eine Woche früher erschienen sind, da sie an ...