CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

109/V Verschlungene Pfade (1)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric sitzt in seinem Büro, als Serena vorbeikommt und ihm eröffnet, dass sie Probleme habe. Doch letztendlich spricht sie mit Eric über ganz andere Dinge. Die Zeit vergeht und Lou, welcher mit Eric verabredet war, taucht auf. Serena verschwindet, will sich aber später erneut mit Eric treffen. Lou macht Eric anschließend darauf aufmerksam, dass Serena offensichtlich in ihn verliebt ist, doch Eric will dies nicht wahrhaben. Als er nach dem Kirchentreffen zu Serena fährt, beichtet sie ihm, dass sie Geburtstag hat. Sie bittet ihn, mit ihr zu grillen. Als Eric den Grill vorbereitet, wird er von Annie angepiept. Doch Serena schaltet den Pager aus und gesteht Eric anschließend, dass sie sich in ihn verliebt hat. Annie möchte die Garage ausbauen, damit die Familie noch einige Zimmer mehr zur Verfügung hat. Ein netter Mann zeichnet die Pläne für den Umbau und ist Annie bei allem behilflich. Ruthie glaubt, dass der Mann sich in Annie verliebt hat, doch Annie hält dies für Unfug. Nach dem Abendessen kommt es dann aber zu einem Kuss zwischen Annie und dem Handwerker, der beide verwirrt zurücklässt.

Derweil kommen sich Matt und Cheryl näher als je zuvor und verschwinden gemeinsam in Cheryls Apartment. Lucys Freund Jeremy ist wieder in Glenoak. Eigentlich möchte er in der Stadt bleiben, doch dann erhält er einen Brief aus New York, wo er Arbeit gefunden hat. Lucy ist verwirrt: Wenn Jeremy in Glenoak bleiben würde, versäumt er vielleicht die Chance seines Lebens, doch wenn er gehen würde, verliert sie die Liebe ihres Lebens. Sie spricht mit Mike und er hat eine Idee. Lucy macht Jeremy einen Heiratsantrag und nun können beide nach New York ziehen, ohne dass Annie und Eric Einwände haben. Jeremy nimmt an und kauft Lucy einen Ring.

Anzeige

Mary wird den gesamten Sommer in Glenoak verbringen. Sie glaubt, dass sie nun mit Robbie zusammen sein kann, doch er ist abweisend zu ihr. Wenig später sprechen beide unter vier Augen miteinander und Robbie gesteht ihr, dass er Angst hat, seinen Platz in der Familie Camden zu verlieren, falls ihre Beziehung scheitert. Das lässt Mary nicht auf sich sitzen und sie gesteht ihm, in Buffalo mit einem Jungen namens Jeremy geschlafen zu haben. Robbie kann dies nicht glauben. Wenig später stellt Lucy ihrer Schwester Jeremy vor, doch die beiden kennen sich bereits. Robbie erkennt, dass es sich bei Jeremy um den Jungen aus Marys Erzählung handelt. Kurzerhand schlägt er ihm mit der Faust ins Gesicht. Annie kommt hinzu. Jeremy behauptet, nicht mit Mary geschlafen zu haben. Lucy weiß nicht mehr, ob sie noch heiraten will – und dann taucht auch noch Wilson auf, welcher Mary seine Liebe gesteht …

Deena ist wieder nach Glenoak gezogen. Simon und sie gehen essen. Zuvor hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht. Simon gesteht ihr nach dem Essen, dass er immer noch in sie verliebt ist. Sie kommen wieder zusammen, gehen ins Kino und küssen sich leidenschaftlich. Als Simon Deena nach Hause bringt, ist ihr Ex-Freund dort und entschuldigt sich bei ihr. Er möchte zudem wieder mit ihr zusammen sein … John und Priscilla wollen heiraten. Priscilla versöhnt sich mit ihren Eltern. Dann erfährt John, dass seine Großmutter in New York sehr krank geworden ist und sein Vater zu ihr fliegt …

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Chances (1)
Deutscher Titel:
Verschlungene Pfade (1)
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Beau Billingslea (Gene Carter), Nicole Cherié Saletta (Deena Stewart), Alan Fudge (Lou Dalton), Andrew Keegan (Wilson West), David Lago (Jeremy), Jeremy Lelliott (Mike Pierce), Andréa Pearson (Priscilla Carter), James Remar (James Carver), Jane A. Rogers (Serena), Barret Swatek (Cheryl), Rolonda Watts (Sylvia Carter)
Anmerkungen:
Kein Eintrag vorhanden.
Ausstrahlung:
USA: 14.05.2001 (The WB), DE: 11.01.2002 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Martin und Cecilia wird klar, dass sie nicht gerade in eine rosige Zukunft blicken, wenn Cecilia bald aufs College geht. Vor allem Martin hat Angst, Cecilia an die Alkohol trinkende Party-Clique zu verlieren, traut sich aber nicht, seine Gefühle ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric findet in seinem Büro einen Brief, der lediglich mit „ein Junge“ unterschrieben wurde. In diesem Brief liest Eric Schreckliches. Besagter Junge hat vor drei Jahren seinen großen Bruder verloren. Seitdem hat sein Vater wieder ...