CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)

110/V Verschlungene Pfade (2)

Aktuelle Bewertung:
Deine Bewertung:

Disclaimer: Wenn ich eine Bewertung dieses Artikels abgebe, akzeptiere die derzeit geltenden Datenschutzbestimmungen.

Eric kommt nach Hause und findet ein einziges Durcheinander vor. Doch bevor er sich um etwas anderes kümmern kann, steht auch schon der Handwerker James, welcher Annie geküsst hat, vor der Tür und beichtet Eric, was er getan hat. Annie widerfährt dasselbe, denn als sie die Tür öffnet, steht Serena davor. Annie spricht sich daraufhin eine ganze Weile mit Serena aus und Eric parallel dazu mit James. Die beiden machen ihnen klar, dass ihre Liebe darauf zurückzuführen ist, dass Annie und Eric für beide unerreichbar gewesen sind. Nachdem sich alle Beteiligten ausgesprochen haben, sind sie glücklich und alles ist verziehen. Eric und Annie schmieden daraufhin den Plan, Serena und James miteinander zu verkuppeln.

Matt möchte nicht mit Cheryl schlafen, was sie nicht verstehen kann. Die beiden führen ein langes Gespräch, wodurch Matt erfährt, dass Cheryl ihren Freundinnen nichts von ihm erzählt hat, aber Schluss machen wollte, da er sie seiner Familie verheimlicht hat. Cheryl meint, dass sie es satthabe, sich nach jeder gescheiterten Beziehung vor ihren Freundinnen rechtfertigen zu müssen. Matt kann dies verstehen. Als er abends bei sich zu Hause im Bett liegt, ruft Cheryl an und macht Schluss, da sie der Meinung ist, dass sie nicht zueinanderpassen. Matt gibt jedoch nicht auf und fährt am nächsten Morgen zu ihr. Er bittet sie, ihn zur Kirche zu begleiten, und erklärt ihr, dass er jahrelang glaubte, nur Sex mit einer Frau haben zu können, wenn er zuvor sie geheiratet hat. Doch nun weiß er, dass er auch vor der Eheschließung mit einer Frau schlafen könne. Cheryl ist erfreut und begleitet Matt zur Kirche.

Anzeige

Die wütende Lucy gibt Mary keine Gelegenheit, ihr zu erklären, dass sie nicht mit Jeremy geschlafen hat. Mary sucht Jeremy auf und beide sprechen sich aus. Doch leider werden sie dabei von Lucy beobachtet, die die Situation falsch auffasst. Als Mary erneut versucht, die Sache mit ihr zu klären, meint Lucy, dass Mary nicht mehr ihre Schwester sei. Jeremy kann die Angelegenheit aufklären und Lucy entschuldigt sich bei Mary. Später beichtet Lucy ihrem besten Kumpel Mike ihre Probleme. Aus heiterem Himmel macht Mike Lucy eine Liebeserklärung. Als er sie überraschend küsst, flüchtet sie. Lucy ist sich sicher, dass sie Jeremy heiraten will, und gibt Mike einen Korb, da sie für ihn nur Freundschaft empfindet.

Eric und Annie heißen Jeremy in der Familie willkommen. Mary muss derweil ihre Probleme mit Robbie und Wilson klären. Sie spricht mit Robbie und beiden wird klar, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Robbie ist für die Camdens mittlerweile wie ein Sohn geworden und Eric und Annie würden nie auf die Idee kommen, ihn vor die Tür zu setzen. Robbie und Mary versprechen sich, gute Freunde zu bleiben. Wilson stellt Mary kurz darauf vor die Wahl, ob sie mit ihm zurück nach Buffalo geht oder in Glenoak bleiben will. Mary kann sich jedoch nicht entscheiden.

Anzeige

Simon hat mit Deena die nächste Pleite erlebt, da sie sich für ihren Ex-Freund entschieden hat. Nun will Simon nie wieder etwas mit Deena zu tun haben. Johns gesamte Familie ist nach New York gereist, um seiner kranken Großmutter beizustehen. Daher möchte John die Trauung absagen, da seine Familie nicht dabei sein kann. Priscilla kauft zwei Flugtickets nach New York, damit sie und John ebenfalls dorthin fliegen können. Priscillas Eltern haben eine Idee: Sie folgen ihrer Tochter und Reverend Hamilton traut John und Priscilla vor Johns Familie und Priscillas Eltern in New York.

Details zu dieser Episode

Englischer Titel:
Are (2)
Deutscher Titel:
Verschlungene Pfade (2)
Drehbuch:
Sue Tenney
Regie:
Burt Brinckerhoff
Gastdarsteller:
Beau Billingslea (Gene Carter), Nicole Cherié Saletta (Deena Stewart), Andrew Keegan (Wilson West), David Lago (Jeremy), Jeremy Lelliott (Mike Pierce), Andréa Pearson (Priscilla Carter), James Remar (James Carver), Jane A. Rogers (Serena), Barret Swatek (Cheryl), Rolonda Watts (Sylvia Carter)
Anmerkungen:
Dies ist die letzte reguläre Folge mit Chaz Lamar Shepherd (John Hamilton).
Ausstrahlung:
USA: 21.05.2001 (The WB), DE: 14.01.2002 (VOX)
Letzte Aktualisierung: 11. September 2023

Ähnliche Episoden

Eine himmlische Familie

Update: 20. April 2024

Die Camdens und die Hamiltons planen einen gemeinsamen Familienabend, doch die Kinder beider Familien können derartige Abende nicht ausstehen und schmieden daher eigene Pläne. Eric und Morgan möchten Patricias Ex-Mann kennenlernen, welcher jedes ...

Eine himmlische Familie

Update: 11. September 2023

Eric versucht seine Predigt zu schreiben, doch er muss ständig an Mary denken und überlegt, was er unternehmen kann, damit sie sich von Jack Smith trennt. Es klingelt an der Vordertür und Ken Smith, Jack Smiths Vater, steht vor der Tür. Er ist ...